PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIP: ArxFatalis


Radeonator
2003-02-20, 13:49:06
Ein absolutes Hammer Game! Suchtfaktor, Spassfaktor und Spieltifenfaktor absolut Empfehlenswert. Zwar nicht mehr ganz neu, aber mit FSAA/AF sieht es auch nochmal so geil aus!

Das Game macht Hammer laune und ist zudem daran Schuld das ich seit ein paar Tagen sehr wenig Schlaf hatte ;) Nur schade, das ich das Game wohl bald durchaben werde, weils eins dieser Games ist, die extra viel Spass machen :D

pubi
2003-02-20, 13:51:01
Stimmt. Ist nich uebel, is dann aber bei mir untergegangen weil Gothic 2 kam. Vielleicht grab ich's naechsten Winter mal wieder aus ;)

Hucke
2003-02-20, 15:28:32
Ja, Arx Fatalis ist ein feines Spiel. Sozusagen Ultima Underworld 3, nur ohne Ultima. :D

Radeonator
2003-02-20, 15:53:21
Kleine Frage, ab wann und wie funtzen die Teleporter, oder ergibt sich das von selbst??? Genau das gleiche mit den Festsitzenden edelsteinen, wie bekommt man die heraus oder ergibt sich auch das von selbst???

ulrichanton
2003-02-20, 18:01:01
Die Teleporter funktionieren mit "Mega" und "Spacium" und Edelsteine gehen mit der Spitzhacke ab.

Auf unserer Website (wo ich Mod bin) gibts noch mehr Infos. Nach einem Hackerangriff im Dezember, verdammte ######, nochmal, kränkelt die Site etwas vor sich hin. Demnächst übernehme ich den News-Bereich, dann ist wieder mehr los.


http://www.planet-arxfatalis.de/


mfg
Ulrich

Mad-Marty
2003-02-21, 19:55:20
Sorry, aber das ist ein absolutes scheissgame. Ich habs durch, also muss ichs ja wohl wissen.


Die Grafik ist nicht nur buggig, nein auch ziemlich verwaschen, es gibt kaum irgendwo einen wirklichen "wow sieht das gut aus effekt".

Und die Story ..... *wäääh* *gähn*

Und die abgefuckte Steuerung.

Und die ganzen nötigen Patches ...

Also Gothic ist min 3x so spassig



(Aber deine Lösung ist wenigstens gut dazu (u.anton) ... hat mir sehr geholfen)

Unregistered
2003-02-23, 11:50:43
hiho!

genau! und weil's sooo sch**** war hast du es auch durchgezockt ... alles klar ^^

so long, finster <- würde nen richtig schlechtes game nicht durchspielen!

Metal Maniac
2003-02-23, 16:57:25
Also, das Spiel hab' ich auch durchgespielt, und es hat Spass gemacht (sonst hätt' ich es nicht fertiggespielt), aber der Oberhammer ist es nicht. Die ganzen Höhlen fand' ich schon gut gemacht (auch die Gebäude) und positiv aufgefallen ist mir auch, dass es nicht allzuviel zu Kämpfen gibt (also nicht nur Hack'n'Slay).
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (aber war bei Gothic nicht anders) und die Story ist zwar ganz witzig, aber hätte mehr Abwechslung vertragen können. Das Zaubern durch malen von Runen auf den Bildschirm hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen (immer wieder 2-3 mal wiederholen bis der Zauber endlich richtig erkannt wurde...).
Ansonsten hab' ich den Kauf nicht bereut.

Dr.Doom
2003-02-23, 20:40:34
Originally posted by Unregistered
genau! und weil's sooo sch**** war hast du es auch durchgezockt ... alles klar ^^

so long, finster <- würde nen richtig schlechtes game nicht durchspielen!
Nase!

Man kann sich doch erst ein ernstzunehmendes Urteil erlauben, wenn man das Spiel durch hat.

Ich glaube Leuten eher nicht, wenn sie ein Spiel nur 10min spielen und dann mosern, dass das Spiel Mist sei.

Hucke
2003-02-24, 09:47:36
Es könnte aber auch an den unterschiedlichen Geschmäckern liegen wenn dem einen ein Spiel gefällt und dem anderen nicht.
Ich persönlich bevorzuge Spiele mit Story und Atmosphäre. Gute Grafik dazu ist ok, aber es muß nicht sein.
Vielleicht hab ich auch einfach nur zuviel Nethack gezockt. :)