PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out bei Radeon 9700 Pro nur Schwarz/Weiß?


Mystheryman
2003-02-20, 14:00:54
Hi @ all

Naja das Prob steht eigentlich schon im Topic.
Wie bekomm ich das Bild vom TV-Out bei der Radeon9700 Pro in Farbe?
Benutzen tue ich ich einen S-Video -> Scart Adapter weil mein Fernseher kein S-Video hat aber daran sollte es nicht liegen denk ich mal. Und dann hab ich noch den Catalyt 3.1 mit dem passenden Controlpanel und DirectX 9 natürlich :).
Hoffe ihr könnt mir helfen.

THX schonmal

Unregistered
2003-02-20, 14:09:21
Es gibt eine Suchfunktion ind diesem Forum und dieses "Problem" wurde hier schon sehr oft angespochen, aber naja

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=46360

Unregistered
2003-02-20, 14:21:33
Alles klar
Mir is geholfen worden
ich sollte wohl öfters suchen ;)
@Mods ihr könnt meinetwegen Schließen *g*