PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - GTA 5 Online: Ständige Netzwerkporbleme


pixelguy
2015-02-20, 16:33:07
Hi,

ich habe immer mal wieder heftige Probleme mit dem Onlinemodus von GTA 5.
Sobald ich versuche, mich mit einem Freund zu verbinden, findet er keine passenden Spiele. Obwohl der Freund aktiv ist und der Server nicht voll.

Dann fliege ich oft auch während dem Spiel wieder raus.

Wenn ich mich neu verbinden will, läd das Spiel unfassbar lange und schmeisst mich dann zurück in den Singleplayer-Modus.

Ich hab die neuesten Version, gehe über LAN rein und habe ne Unity Media Leitung mit 50.000...

Was kann man da denn machen!?

pixelguy
2015-02-21, 18:22:03
Hat das sonst niemand?

lumines
2015-02-21, 18:42:59
Ping während des Spielens? Wie viel Bandbreite leistet die Leitung während du spielst? Hast du mal geschaut, ob man für das Spiel irgendwelche Ports freigeben muss, weil vielleicht ein Spieler irgendwelche Sachen hosten muss?

Tony Gradius
2015-02-21, 21:18:02
Hat das sonst niemand?

Hier auf meinem Zweitaccount läuft es mit Unitymedia 5000 tadellos.

pixelguy
2015-02-21, 21:56:23
Ja, Ports habe ich freigegeben. Im UM-Forum beschweren sich manche in Bezug auf GTA über den Router... Momentan geht es wieder. Mal schauen...