PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keilriemen gesucht, bitte um Hilfe.


Karümel
2015-02-21, 10:05:38
Ich bräuchte euer Hilfe.

Mein Vater hat eine Standbohrmaschine und dort ist der Keil/ Antriebsriemen gerissen. Auf dem Riemen steht als einzige Bezeichnung V/0 500, aber unter dieser Angabe finde ich keinen passenden Riemen. Hat jemand eine Ahnung von der Materie und kann uns helfen?

Der Riemen ist ca. 9 - 10mm breit Außen
Innen ca. 5 mm Breit .
Länge ca. 52 cm

BeetleatWar1977
2015-02-21, 13:21:49
Schau mal hier: http://top-industrieteile.com/index.php?cPath=196_232_236

Alternativ die Bezeichnung der Bohrmaschine - da findet es sich (normalerweise) leichter.....

Woodmaniac
2015-02-21, 14:56:15
Keilriemen ausmessen (http://www.agrolager.de/keilriemenberechnung.php) :smile: