PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Define R5 Front- Power/HDD LED!


Pepe
2015-02-21, 12:09:30
Hallo, könnte mir bitte jemand verraten, ob es einen Trick gibt wie man auf dem Frontpanel die HDD Zugriffe und Power anzeigen kann?
Ich habe bei de Kabel auf dem Board gesteckt und die LED leuchtet nur.
Angeblich kann man es nur entweder oder anzeigen, bin ich vielleicht hier falsch informiert?

danke

Gruß

Gynoug MD
2015-02-21, 23:31:36
bin ich vielleicht hier falsch informiert?

danke
Gruß

Nein, du bist richtig informiert.

Gast
2015-02-22, 14:32:06
Die PowerLED und HDD-LED strahlen beide auf den gleichen Ring um den Powerbutton. Sobald der Rechner an ist leuchtet der Ring blau wegen der PowerLED und wird bei HDD Zugriff heller weil dann noch die HDD-LED leuchtet. Sollte beim Festplattenzugriff der Ring nicht heller werden musst du den HDD-LED Stecker auf dem Mainboard umdrehen weil er falschrum angeschlossen ist.

Pepe
2015-02-22, 22:20:56
vielen dank für die Info

ehmm korrektur, es läuchtet aber sehr schwach kaum wahrnehmbar.

Gruß