PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Arbeitsrechner mit i5-2400


Kugelfisch
2015-02-21, 14:09:09
Hallo zusammen,

nachdem ich mir ein Surface Pro gekauft habe steht der Rechner einfach rum. Habe ihn vorher zum Arbeiten (Office, VM-Ware, PS und Datengrab verwendet). Leistung war für meine Zwecke immer mehr als genug vorhanden.
Überlege gerade ihn zu verkaufen. Was würde ich wohl für ihn bekommen?

in einem CoolerMaster Gehäuse befinden sich
Prozessor: Core i5-2400
Mainboard: ASUS P8P67
RAM: 12GB DDR3 – 1333 MHz
Grafik: GeForce 210
HDD: 2*Samsung HD204UI 2TB, 1*WD Green 3TB, 1*Samsung 1,5TB
alte Samsung SSD mit 128GB
BluRay - Laufwerk

Viele Grüße
Kugelfisch

Zafi
2015-02-21, 23:32:17
300 Euro sollten mindestens gehen. Möglicherweise auch 400 Euro. Ein paar Details wären aber hilfreich. Welcher RAM? Welches Gehäuse? Welches BR-Laufwerk? Welche Samsung SSD? Was für ein Prozessorkühler? Was für ein Netzteil? etc.