PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iFixit speziell für Android Geräte


Avalox
2015-02-22, 08:14:29
iFixit ist bekannt. Sicherlich jedem, dem schon mal das Handy etwas doller herunter gefallen ist. iFixit bietet Reparaturanleitungen für alle möglichen Geräte an.

Nun hat iFixit eine Android-only Repairpage gestartet. Fokussiert und gebündelt natürlich für Android Geräte verschiedener Hersteller, inkl. passender Ersatzteilbestellung, etc.

https://www.ifixit.com/android

Die gelbe Eule
2015-02-22, 20:53:15
Sagen wir so, das gab schon länger, nur nicht so klar ausgegliedert.

Avalox
2015-02-22, 21:05:02
Sagen wir so, das gab schon länger, nur nicht so klar ausgegliedert.

Ja, iFixit hat ja schon lange Android Geräte dabei. Die Subpage ist neu.
iFixit hat ja auch eine prima Android App.

Rogue
2015-02-23, 00:21:04
http://home.arcor.de/blindfishli//Fun/sack_reis.jpg