PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HW-Info zu HP Dual Socket 8 Serverboard gesucht?


Wildfoot
2015-02-22, 17:39:51
Hallo Leute

Ich habe mir ein HP Dual Socket 8 Server-Mainboard gekauft. Leider aber war dabei keine Treiber-CD und kein Manual mit dabei. Nun, das ist jetzt etwas dümmer, denn wie will ich ohne Manual nur schon den System-Panel korrekt verdrahten? Ich hoffe daher, dass ihr mir bei der Suche nach Informationen bezüglich diesem Board helfen könnt. Einiges ist ja schon klar, aber gerade eben so Jumpers und Pins auf dem Board wären noch wichtig, wenn die irgendwo beschrieben wären.
Ich habe schon viel gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Darum auch hier nochmals meine Hoffnung auf das geballte Wissen des 3DC. ;)

Also, er ist ein HP Dual Socket 8 Server Mainboard mit den folgenden Bezeichnungen:

D4340-60004

(dann steht direkt auf dem Board neben dem HP Emblem wahrsch. die S/N:)
5182-5450
1697 M1

Aussehen tut es wie folgt:
http://hw-museum.cz/view-mb.php?mbID=18

Wenn jemand dazu das Manual hat, oder weiss, wo ich es downloaden kann, dann wäre ich für diese Information wirklich sehr dankbar. Auch die Treiber könnte ich sehr gut gebrauchen. ;)

Vielen Dank jedenfalls schonmals für die Hilfe.

Gruss Wildfoot