PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG Bluray/Heimkino (HX806SV) - nach FW Update Boot-Loop


DK2000
2015-02-22, 19:20:38
Hi, ich hab den Fehler gemacht ein funktionstüchtiges Gerät zu aktualisieren.

Firmware update for HB806/HX806 (Ver:BD6.231.00/Date:2013.12.09) runtergeladen, entpackt, installiert (es kam das leere Blu-Ray tray raus). Ist dann neugestartet mit LG Logo bis zum Ende des Ladebalkens, mehrere Minuten passierte nix außer die Laufschrift "Please Wait" im Bluray Display. Seitdem im Boot-Loop (Logo/Ladebalken bis Ende, ein paar Minuten vergehen, neustart, ...).

Irgendwelche Wiederbelebungs-Tips? Natürlich Ende Mai 2012 gekauft... :freak:

labecula
2015-02-23, 15:51:45
Naja, der Support wäre ja zumindest mal ein Test. Vlt. gibt es ja eine Möglichkeit die Kiste ohne funktionierendes BIOS zu flashen. Besser als nichts. Im entsprechenden LG Forum hast Du ja auch gepostet. Drücke ich mal die Daumen das Du was erreichst.