PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer TV entscheidungshilfe


USS-VOYAGER
2015-02-23, 16:55:38
Haben zur zeit ein 60 Zoll Plasma TV von LG der aber gerne mal 300W aus der Dose zieht daher wollten wir uns ein LED TV holen da der Fernseher auch viel läuft.
In unserem MM hatten die heute ein 65 Zoll LED TV von Telefunken für 888€ im Angebot den haben wir uns mal angeschaut aber die Farben waren eher blass und das Weiß war mehr Pink als Weiß. Vielleicht lag es auch an den Einstellungen aber will da lieber kein Risiko eingehen.
Jetzt stehen noch zwei zur Auswahl entweder der LG 60LB561V für 740€ oder der LG LG 60LB580V für 830€.
Können uns da jetzt nicht entscheiden. der LG 60LB561V hat die bessere Optik dafür weniger Ausstattung und höherer Stromverbrauch.
Der LG 60LB580V sieht zwar kacke aus aber verbraucht weniger (A++) und hat mehr Ausstattung. Welchen würdet ihr nehmen? 3D oder so was brauch ich nicht. Teurer sollte es auch nicht werden.

Edit: hat sich erledigt der 60LB561V wurde bestellt.

Edit2: Jetzt wurde es doch der LG 60LB580V. Nach dem wir den 60LB561V bestellt hatten ist uns aufgefallen das unser Plasma links und rechts um einiges über unseren Fernsehtisch drübersteht und da ja jetzt die Füße vom neuen TV wären. Also mussten wir dann doch den LG 60LB580V mit dem Fuß in der mitte nehmen.
Haben wir direkt bei uns im Real mitgenommen für 829€. Günstigster Onlinepreis 850€+20€ Versand.
Wie doof alle Leute einen anglotzen wenn man mit so ein Teil durch den Laden fährt...
Dann gleich mal angeschlossen und ein Strommessgerät drangehangen. Bei den Plasma hatte ich einen Maximalwert von über 370W und bei dem neuen grad mal 70W.
Wenn ich beim Plasma den Ton aus gemacht habe hat der gesummt ohne ende war richtig laut der neue gibt kein mucks von sich.