PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert ein TFT


zen.on
2003-02-20, 15:19:40
Hi, ich soll morgen eine Präsentation in der Schule über TFT halten.
Ich hab aber keinen blassen Schimmer wie ein TFT funktioniert.
Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben?

Danke im voraus.


zen.on

noid
2003-02-20, 16:02:55
Eigentlich unterstütze ich keine Leute die sich einen Tag vorher auf Referate vorbereiten und Leute die keine Ahnung haben wie man google bedient, aber hier mal ein Link (http://www.rfg.fr.bw.schule.de/Displaytechnologie/)

Frank
2003-02-20, 19:14:31
ansonsten mal eine PM an metallex

metallex
2003-02-20, 19:54:13
Die ganze Thematik ist natürlich ziemlich komplex. Ich halte es für nahezu unmöglich das du in der Lage bist, eine "detaillierte" Präsentation bis morgen auszuarbeiten. Habe damals mehrere Wochen für einen relativ ausführlichen Vortrag benötigt.
Aber versuchen kann man es ja. :)

Links:

http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_97/lcdisplay/index.htm
http://www.ifh.de/~schoene/unter_texte/texte/flachbildschirm/sld001.htm
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35341


Viel Spass ;)


MfG