PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - eShop Aufkaden ohne Card und Krefitkarte, wie?


labecula
2015-02-24, 21:24:48
Ich suche eine Möglichkeit das Gutahen des eShops aufzuladen, ohne Zuhilfenahme einer eshop Guthabenkarte (physisch gekauft) oder Kreditkarte. Gibt es Akternativen wie die beliebte Direktüberweisung, wie sie auch bei Sony mittlerweile angeboten wird?

Hatake
2015-02-24, 21:35:23
https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html

Ich hole mir hier über PayPal immer eShop Guthaben, geht ohne Probleme.

labecula
2015-02-24, 21:51:06
Ah ok, Paypal ist zwar keine Option für mich, da ich Paypal grundsätzlich für mich persönlich ablehne (ist so und eine festgelegte Entscheidung). Aber wenigstens das. Aufladung per Sofort Überweisung wie auf PSN ist aber wohl Asche, oder?

P.S. Gefunden, hatte nur mit falschen Begriffen in google gesucht:
http://www.mspoints.de/nintendo-eshop-card-c-54.html
http://www.gamesrocket.de/Konsole/Nintendo-WiiU/

Hatake
2015-02-24, 21:58:54
PayPal ablehen aber Sofortüberweisung nutzen ? Interessant.

Aber ja MS Points ist auch ein guter Anbieter von eShop Cards.

labecula
2015-02-24, 23:01:33
PayPal ablehen aber Sofortüberweisung nutzen ? Interessant.

Aber ja MS Points ist auch ein guter Anbieter von eShop Cards.

Aber sicher, wenn man Abneigung gegen den Anbieter selbst hat und nicht bzgl. Sicherheitsbedenken! Jeder hat seine eigenen Prioritäten! Einfach mal breit gefächerter Denken, bevor man diese pauschale 08/15 Feststellung raushaut! :rolleyes:

Hatake
2015-02-24, 23:43:49
Habe nur geschrieben dass ich es interessant finde, da viele Bekannte die kein PayPal nutzen normalerweise auch nichts von Sofortüberweisung halten.

Also nicht gleich eingeschnappt sein, ist wie gesagt nur eine Feststellung meinerseits.