PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute, kostenlose Android-Spiele, bei denen man nicht viel denken muss


Gast
2015-02-26, 13:11:47
Hallo,

ich suche gute, kostenlose Android-Spiele, bei denen man nicht viel denken muss. Habt ihr Vorschläge? Bisher habe ich "Hearts Free" und "Quiz Duell".

Gast
2015-02-26, 16:00:13
Monopoly
Wer wird reich
Vielleicht noch Kniffel

Zafi
2015-02-27, 06:41:29
Mensch Ärgere dich nicht (geht zu viert gegen echte Spieler oder gegen drei Computergegner)

Backgammon

"Knöpfe und Scheren" - ein peinliches Spiel, aber um Zeit tot zu schlagen ganz gut, manchmal auch recht anspruchsvoll, üblicherweise schafft man die Level in wenigen Sekunden, aber manchmal kann es auch schon eine halbe Stunde dauern, bis man den richtigen Weg findet.

Gast
2015-02-27, 09:52:25
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wiesi.sharkrodeo

Aber Vorsicht, nicht dass im Unterbewusstsein noch Gedanken entstehen ;)