PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crowfall


Exxtreme
2015-02-27, 14:18:02
https://www.kickstarter.com/projects/crowfall/crowfall-throne-war-pc-mmo

Das Spiel scheint interessant zu sein. Vollständig zerstörbare Welten dank Voxelspace, die sich aber regelmäßig zurücksetzen und man bekommt dauernd "neue Server". ;)

Das erste KS-Ziel wurde bereits erreicht. 26 Tage bleiben für die nächsten Ziele.

Thorwan
2015-02-27, 15:09:55
Mit Gordon Walton und Raph Koster sind auch zwei fähige Leute dabei die unter Anderem Ultima Online stark beeinflusst haben.

Coleman kenne ich nicht, aber Shadowbane hatte seinerzeit in Sachen PvP einige innovative Ideen, wobei diese (wenn ich mich recht erinnere) eher Damion Schubert zugeschrieben wurden. Naja, ich bin gespannt :)

Jonny1983
2015-02-27, 15:56:49
Wow, das macht Lust auf mehr! :-)

Exxtreme
2015-09-18, 12:32:46
http://mein-mmo.de/interview-todd-coleman-crowfall189/

Hier ein Interview mit einigen Machern des Spiels. Offenbar wird ein sehr PvP-lastiges Spiel.

Hayab
2015-09-18, 13:40:45
Es gibt immer wieder welche die versuchen mit crowdfunding Geld abzusahnen.
Ehrlich gesagt ist das Nutzen fuer Kickstarter Backer eher gering bei einen erfolgreichen Projekt. Dafuer ist das Risiko relativ hoch, dass ein Projekt nie fertig wird in dem Umfang wie erwartet oder nicht dem entspricht was am Anfang versprochen wurde.

Lurelein
2015-09-18, 14:04:21
http://mein-mmo.de/interview-todd-coleman-crowfall189/

Hier ein Interview mit einigen Machern des Spiels. Offenbar wird ein sehr PvP-lastiges Spiel.

Steht doch schon von Anfang an fest :D