PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag für Paare mit Internet & Smartphone gesucht


Gast
2015-02-28, 01:25:29
Hallo Forum,

Wie der Titel schon sagt, suchen meine Freundin und ich einen Handytarif der folgendes hat:

- 500 MB oder 1 GB Internet-Flat (ist am wichtigsten)
- kostenlos zum Partner (sollte es eigentlich haben)
- Freiminuten, Frei-SMS (wenn es möglich wäre)
- 2x Smartphone (muss kein super High-End-Gerät sein, also etwas normales reicht)

Wenn es so etwas zu empfehlen gibt, wäre es super. Wir sind bereit um die 50€/Monat zu zahlen. Ich habe gehört, dass es bei E-Plus sowas gibt/gab, aber die Verbindung ist oft weg und das Internet sei langsam oder man hat sogar kein Empfang. Auf 7mobile (http://www.7mobile.de) habe ich gesucht, sehe aber den Wald vor lauter Tarifen nicht mehr.

Danke für jede Hilfe!

Lanicya
2015-02-28, 08:47:38
Hallo,

wenn du dich mit dem O2 Netz anfreunden kannst, dann schau dich mal bei Deutschlandsim (http://www.deutschlandsim.de/?refid=15464&channelid=2403&gclid=CK6P062ShMQCFQyWtAodr3EAZw) um.
Weis jetzt nicht ob es dort auch Partnertarife gibt, aber es ist möglich für 2 Verträge keine 10 Euro zu zahlen. Habe mein Vertag auch von dort und bin echt zufrieden.



Gruß

jabboo
2015-02-28, 08:57:28
Moin,
Zu eplus kann ich dir nur sagen, dass es schwer drauf ankommt, wo ihr wohnt. In Frankfurt haben wir eigentlich überall Netz, wo ich es brauche. Wenn wir allerdings zum klettern ins Freie fahren, dann wird es oftmals eng mit eplus.

Fatality
2015-02-28, 08:58:43
von abzockpartnerverträgen kann man eigentlich nur abraten.. das es sowas überhaupt noch gibt am markt..

einzeln und monatlich kündbar würd ich z.b. mal bei congstar schauen, da bleibt jeder mit handy unter 20€ mit deinen gewünschten sachen. und du bist im d1 mit lte netz. e-netz ist von abzuraten wenn du nicht in einer großstadt wohnst und diese auch verlassen willst.

pnume
2015-02-28, 10:13:07
Schau am besten erstmal, welches Netz in deiner Region gut funktioniert. Jeder Anbieter hat einen Plan mit der Abdeckung im Internet.
Diese Pauschalaussagen das oder jenes Netz ist must sind einfach nur falsch.

Dann kommt es drauf an, wie alt die Personen sind, ob es auch Support in einem Shop geben soll?

Bei Partnerverträgen sollte einem bewusst sein, dass alles über eine Person und ein Konto läuft.(wegen evtl. Trennung...)

Was aber ebenfalls noch wichtig ist, gibt es eine gemeinsame Wohnung mit einem DSL Anschluss? Dann kann man da mal fragen.

Sonst ein komplettes Angebot Mobil+Festnetz

Colin MacLaren
2015-03-05, 20:32:06
Ich bin von 2007 bis 2011 quer durch Deutschland in die hintersten Nester auf Montage gefahren. Ich hatte dabei Vodafone, o2 und eplus und niemals Probleme mit dem Sprachempfang. In den Städten war immer 3G da und auf den Dörfern gab es überall nur Edge. Das hat sich bis heute kaum geändert. So what.