PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 vs windows 8.1 Vergleich


versus01091976
2015-03-01, 17:40:09
Hallo,

oft wird ja gesagt das 8.1 das deutlich schnellere System sein soll zu windows 7.
Benchmarks sagen aber oft andere Werte aus.Gerdae in Games ist 7 sogar teils noch schneller z.B Bioshoch Infi.
Wie sind eure Erfahrungen so
Auch in Sachen CPU Last, Performance

Gast
2015-03-01, 19:54:54
Ich merk da eigentlich keine großen Unterschiede hab Windows 8.1 Pro und Windows 7 Ultimate, beides läuft einwandfrei.

Scheint so als läge es zuweilen eher am GPU Hersteller und seinem Treibersupport wie gut oder wie schlecht Spiele unter Windows im allgemeinen laufen. NVidia scheint immer noch kleine Vorteile zu besitzen. Vielfältigkeit + Leistungsgewinn. Braucht aber mittlerweile ewig um etwas zu optimieren. Für den Normalo ist das schon lange nichts mehr wenn es richtig rund laufen soll.

Gast
2015-03-04, 01:14:07
http://www.ocaholic.ch/modules/smartsection/item.php?itemid=1460&lang=german