PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : athlon oc


Unregistered
2001-10-22, 14:09:07
habe mein athlon tb 1400 gefraggt.... lies sich auf´m epox 8 kha auf die 1566 mhz bringen. nun überlege ich die neuanschaffung eines 1333er . ein freund meinte allerdings das dieser sich overclocken liesse ?!?! wär easy wenn ihr mir nähreres zu den unterschieden(?) der cpus sagen könntet. ahso was ist eigentlich so das max was ich aus´m 1333 tb rausholen könnte(z.b mit highend kühler wie swiftech mc 436 - der sumo kühler , wisst schon-) thx für eure postings

silmarin
2001-10-22, 17:54:01
Look here:
http://www.ocinside.de/index_d.html?/html/workshop/socketa/socketa_resistors_d.html

Gruß Michi

silverhawk
2001-10-24, 18:10:30
Hol dir auf jeden Fall einen Swiftech MC462-A!!!!!!!!!
Da bezahlst du 1mal 200Mark und wirst noch mit vielen zukünftigen CPU´s Freude mit dem Ding haben.


In Punkto CPU: Es lohnt sich jetzt besonders seinen alten Prozzi zu verkaufen , da die Athlons jetzt spotbillig sind. Gibt doch nen paar Pfennige mehr aus und hol dir gleich nen 1.4G, da ist ja eh nur ne kleine Differenz.