PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Budget Smartphone


Der Flesh
2015-03-03, 09:41:16
Hey,

ich hab bei den ganzen Smartphones total den Überblick verloren, daher bräuchte ich mal euren Rat. Ich weiß auch nicht so genau, auf was ich achten muss (RAM, welches Android System, interner Speicher, etc.)

Was mir sehr wichtig ist, das ich mir unterwegs meine Serien anschauen kann, die ich mir dann auf meine SD Karte ziehe. Wäre von daher ein größer Arbeitsspeiche von Vorteil?
Und zu Hause und bei Freunden halt es bisschen Wlan nutzen.

Achso, Apps und spielen nur in ganz seltenen Fällen. Ist also nicht besonders schlimm, wenn ich damit nicht die neusten Spiele daddeln kann.

Muss man denn das 5.0 System haben, oder ist das nicht nötig?

Preislich sollte es 150 Euro nicht überschreiten. Falls es da nichts gibt halt 200 Euro, aber auf gar keinen Fall mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe und Meinung.

Gandharva
2015-03-03, 09:57:54
Motorola Moto G 2nd Gen

Shink
2015-03-03, 10:03:44
Gibt schon viel Gutes um wenig Geld heutzutage. Z.b. Moto E, Moto G, Moto E 2nd.
Bei Aldi gibt es gerade glaub ich sogar das Moto G 2nd um 129€.
Alle genannten Geräte haben tatsächlich Android 5 und genug RAM. Am G 2nd gibt es eigentlich so gut wie nichts zu beanstanden. Die Zeiten sind gut geworden was das betrifft.

Unioner86
2015-03-03, 11:51:40
Gibt schon viel Gutes um wenig Geld heutzutage. Z.b. Moto E, Moto G, Moto E 2nd.
Bei Aldi gibt es gerade glaub ich sogar das Moto G 2nd um 129€.
Alle genannten Geräte haben tatsächlich Android 5 und genug RAM. Am G 2nd gibt es eigentlich so gut wie nichts zu beanstanden. Die Zeiten sind gut geworden was das betrifft.

Das Moto G 2nd kostete 139 Euro bei Aldi und bei uns gab es kein einziges Gerät dort zu kaufen. Haben wohl die Mitarbeiter unter sich aufgeteilt!

Chronicle
2015-03-03, 12:14:57
Meine Freundin hat sich eins bei Aldi schnappen können und ist hellauf begeistert von dem Telefon (sie kommt vom iPhone 4 btw)

Der Flesh
2015-03-03, 12:29:38
Danke für die Antworten. Ich schau nachher mal hin. Evtl. hab ich tatsächlich noch Glück und sie haben noch eins da.