PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 SLI Bluescreen


Pdella
2015-03-03, 14:46:08
Hey Leute,

musste mich nochmal anmelden weil ich den alten Account verschlampt habe.

Habe die Win 10 TP vor Wochen installiert und merkte irgendwann das der nVidia Treiber nur eine EVGA GTX 460 aus dem SLI Verbund ansteuerte. Beim Umstellen auf SLI bekam ich nen Bluescreen.

Letztlich ist das Ganze nur zu beheben indem man beide GraKa's ausbaut und alles neu installiert. Nun läuft es, aber sobald ich die 2. Grafikkarte wieder einbaue gibt es schon beim Neustart nen Bluescreen.

Hat irgendwer die selben Probleme und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Grüße

Paul

@Mirko
2015-03-03, 15:23:18
Da wird dir niemand so richtig helfen können, WinX ist noch in der Entwicklungsphase, dass könnte sonstwas sein. Einfach ein zweites voll funktionsfähiges Betriebssystem dazu installieren und zum Spielen dann mittels Bootloader dieses auswählen.

Gast
2015-03-05, 14:09:44
Hey Leute,

musste mich nochmal anmelden weil ich den alten Account verschlampt habe.

Habe die Win 10 TP vor Wochen installiert und merkte irgendwann das der nVidia Treiber nur eine EVGA GTX 460 aus dem SLI Verbund ansteuerte. Beim Umstellen auf SLI bekam ich nen Bluescreen.

Letztlich ist das Ganze nur zu beheben indem man beide GraKa's ausbaut und alles neu installiert. Nun läuft es, aber sobald ich die 2. Grafikkarte wieder einbaue gibt es schon beim Neustart nen Bluescreen.

Hat irgendwer die selben Probleme und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Grüße

Paul
Beta Windows Version. Frag Microsoft, die freuen sich bestimmt über solche kostenlosen Beta-User-Fehler-Finder wie Dich...

Pdella
2015-03-05, 17:15:32
Alles klar,

danke euch beiden.

Falls jemand irgendwann nochmal über diesen Thread stolpert und Antworten hat wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.

Grüße

Paul