PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipp für Restaurant in Wien


minos5000
2015-03-03, 14:48:04
Hi,

demnächst sind wir für ein paar Tage in Wien und gut eingedeckt mit unzähligen Orten mit kulinarischen Highlights. Was uns noch fehlt ist ein Restaurant das nicht zu rustikal aber auch nicht total abgehoben ist. Hat hier jemand einen Tipp?

Auf Tripadvisor habe ich schon geschaut und entweder war es keine österreichische Küche, oder die Portionen waren den Fotos nach gar zu mickrig oder die Lokalität zu rusitkal.
Was wir suchen ist ein wenig chic mit Hausmannskost. Gibts das?

Boris
2015-03-03, 14:51:30
Kann das Lugeck (http://www.lugeck.com/) empfehlen. Habe letzten Samstag dort gegessen und fand es sehr gut. :)
Das wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren ist wirklich empfehlenswert.

captainsangria
2015-03-03, 15:25:58
Salmbräu
Fischerbräu
Bamkraxler
7Stern...

In welcher Gegend wirst du unterwegs sein?

minos5000
2015-03-03, 16:03:59
Danke schon mal für die Namen. Werd ich mir ansehen.

Hauptsächlich unterwegs sein werden wir zwischen Westbahnhof und Dom.

Sonyfreak
2015-03-04, 02:19:15
Ich würde auch das Fischerbräu empfehlen. Mit der U6 oder mit dem 37/38er bist du dort auch im Handumdrehen.

Lass es dir schmecken! ;)

mfg.

Sonyfreak