PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HBO GO oder HBO Nordic?


suikoden007
2015-03-06, 07:01:36
Hallo Forum,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine der HBO Versionen zu Hause nutzt und vor allem wie.
Ich habe gesehen, dass ich mittels "unblock us" eigentlich auf z.B. HBO Nordic zugreifen könnte. Jetzt ist die Frage aber wie? Habe ich im Heimkino dann nur die Option Brwoser / Chromecast / AV-Vorstufe, oder gibts auch PS4 / PS3 Apps?

Schreibt mir doch - falls vorhanden - bitte ein paar Erfahrungen.
Danke!

deekey777
2015-03-06, 09:12:25
Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man Zugriff auf HBO Go nur bei einem bestehenden Vertrag mit Kabelanbieter, darum wird es ab Mitte April HBO Now für 15,00 EUR pro Monat geben.

Wie "unblock us" funktioniert, wird hier erklärt: https://www.unblock-us.com/how-to-set-up/

Ich habe mal Swiss VPN benutzt, das scheint ähnlich zu funktionieren: Du trägst die Daten entweder in den Router ein, so dass dein gesamter Internetverkehr über unblock us geleitet wird (würde ich nich machen, ob Chromecast da mitmacht, weiß ich nicht), oder du erstellt am jeweiligen Wiedergabegerät eine VPN-Verbindung, die du bei Bedarf einschaltest (wird mit Chromecast nicht funktionieren).

suikoden007
2015-03-06, 09:18:32
Sorry, das war blöd geschrieben...

unblock-us habe ich wegen netflix schon im Einsatz - das "wie" ist hier also klar:cool:

Ich dachte an den Zugriff auf diue HBO Inhalte. Das mit HBO Now habe ich auch gelesen bzw. das eventuell eine PS4 App kommen soll.

Aber wie ist es gerade bei HBO Nordic mit dem Zugriff? Das kostet beim aktuellen Kurs knapp 10 Euro im Monat.