PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen Link (aus älteren News) -> T-DSL...


RadeOn
2001-10-22, 14:52:15
Ich weiß nicht genau welche site mal einen Artikel über t-dsl und druckmachen gegenüber der Telekom geschrieben hat. DOch bin ich mir ganz sicher, das ich den link aus den news vom 3dcenter habe. Bitte helft mir.

p.s. die site hatte auch beispiel briefe abgedruckt.

RadeOn
2001-10-22, 16:26:18
*schieb* leonidas du musst es doch wissen.

Hawky
2001-10-22, 16:55:23
geh hin es gibt da so ne 0800 Nummer und ruf die an am besten jeden Tag und nerv die soviel wie möglich mein Kumpel is so in 2 wOchen an DSL gekommen

StefanV
2001-10-22, 17:27:38
Ganz einfach:

Ab und an mal bei der Teledoof vorbeischaun und fragen, ob er denn kommt, anrufen könnte auch reichen...

Und saugen was das zeugs hält...

Leonidas
2001-10-22, 17:29:53
Originally posted by RadeOn
Ich weiß nicht genau welche site mal einen Artikel über t-dsl und druckmachen gegenüber der Telekom geschrieben hat. DOch bin ich mir ganz sicher, das ich den link aus den news vom 3dcenter habe. Bitte helft mir.

p.s. die site hatte auch beispiel briefe abgedruckt.



Ich weiss es nicht mehr :-)

Mein Rezepet habe ich damals aber auch gepostet: Mit T-ISDN Flat soviel Traffic erzeugen, das Dir T-ADSL Flat freiwillig angeboten wird. Ist mir passiert ...

RadeOn
2001-10-22, 18:05:28
@stefan und hawk: das wäre mir zu anstregend. ;D
@leonidas: leider gibt es die isdn flat net mehr :(...

ich muss die telekom dazu kriegen mehr ports in der nächsten centrale anzuschaffen.

mibi
2001-10-22, 18:08:32
Originally posted by Leonidas


Mein Rezepet habe ich damals aber auch gepostet: Mit T-ISDN Flat soviel Traffic erzeugen, das Dir T-ADSL Flat freiwillig angeboten wird. Ist mir passiert ...

versteh ich nicht, mit dsl kannste doch noch viel mehr Traffic erzeugen *eg*

Captain America
2001-10-22, 18:16:59
Originally posted by mibi


versteh ich nicht, mit dsl kannste doch noch viel mehr Traffic erzeugen *eg*

Belegt aber keine Telefonie-Sockets weil es auf einem anderen Layer arbeitet. Mehr DSL = weniger belastung der Telefonanlage.

barracuda
2001-10-23, 01:00:28
Originally posted by Captain America


Belegt aber keine Telefonie-Sockets weil es auf einem anderen Layer arbeitet. Mehr DSL = weniger belastung der Telefonanlage.
Die Vermittlungstechnik in D ist so dimensioniert, daß von 100 Telefonanschlüssen immer nur 10 gleichzeitig benutzt werden. Und wenn von 100 Telefon/ISDN-Anschlußinhabern 10 am surfen sind und der 11. telefonieren will, guckt der in die Röhre. Das ist der Grund daß die Flatrate via Analog- oder ISDN-Leitung abgeschafft wurde.