PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMDs Radeon R9 370 Serie kommt womöglich Anfang April


Leonidas
2015-03-11, 04:06:41
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amds-radeon-r9-370-serie-kommt-womoeglich-anfang-april

M4xw0lf
2015-03-11, 08:28:00
Wenn Pitcairn als Trinidad in der 370 Serie eingesetzt wird, wo ist dann noch Platz für Tonga UND Hawaii, wenn Fiji als 390(X) kommt? Kommt mir spanisch vor. Das zusammengeschusterte Lineup bei videocardz ergibt für mich jedenfalls wenig Sinn.

Gast
2015-03-11, 08:47:07
Eine weitere Pitcairn-Neuauflage würde jedenfalls keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlocken. Da kaufe ich mir sogar lieber eine 960 als ernsthaft einen derart veralteten Chip in Erwägung zu ziehen.

Ein neuer Chip mit aktualisiertem Feature-Set und etwas verbesserter Performance pro Watt wäre allerdings in dem Bereich durchaus interessant.
Da würde ich wohl zuschlagen, aber wie gesagt, bei Pitcairn lasse ichs definitiv.

CD-LABS
2015-03-11, 11:27:40
Ein erneutes Pitcairn-Rebrand wäre enorm schlimm, fast genauso schlimm wie ein erneutes Tahiti-Rebrand! (nur fast, da Pitcairn halt insgesamt der deutlich gelungenere Chip ist!)

Ihn nicht abzulösen wäre darüber hinaus mit einem gehörigen Image-Schaden verbunden!

Elite_Warrior
2015-03-11, 11:36:41
Großartiges Kino, in dem VideoCardz Artikel taucht Bermuda als Rebrand für Bornaire auf. Tonga muss sich leider als ein einsames Zwischending betrachten und Hawaii bekommt ein facelifting auf GCN1.2. Soll das ein Witz werden, unabhängig der angeblich geleakten r9 370?