PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Descent Underground


Hammer des Thor
2015-03-10, 18:43:10
Zur Zeit läuft der Live-Stream zur frischen KS-Kampagne:

http://descendentstudios.com/

Leider kann ich wohl bei Kickstarter mangels Kreditkarte nicht bezahlen.

Eidolon
2015-03-11, 07:48:00
http://www.golem.de/news/descent-underground-mit-teamgeist-und-tunnelblick-1503-112860.html

"Völlig losgelöst flogen und ballerten wir auf unserem 8-MByte-486er durch die schwerkraftlosen Tunnel von Descent. 20 Jahre später steht dem Action-Kultspiel eine Neuerfindung als Team-Shooter bevor. "

Bl@de
2015-03-11, 09:01:48
Grad gelesen. Ohh yes, Kickstarter machts möglich, dass jede bekannte Serie ein Comeback feiert.

https://www.kickstarter.com/projects/descendentstudios/descent-underground

Ist jetzt schon (quasi) durch mit 100 000$ nach nicht mal einem Tag.

Grey
2015-03-11, 09:03:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=561899

Loeschzwerg
2015-03-11, 13:29:43
Hoffentlich kommt ein ordentlicher Singleplayer Part, MP only kratzt mich persönlich nicht die Bohne. So will ich momentan kein Geld dafür locker machen, obwohl ich Descent 1-3 richtig gesuchtet habe.

[dzp]Viper
2015-03-11, 13:48:22
Ein Storymodus soll erst später nachkommen. Also würde ich bzgl. einem Singleplayermodus erstmal nicht zu hohe Erwartungen haben.

N0Thing
2015-03-11, 14:46:00
Schon $120.000 von $600.000 am ersten Tag, definitiv ein guter Start.

https://www.kickstarter.com/projects/descendentstudios/descent-underground

http://www.kicktraq.com/projects/1215021703/descent-underground/minichart.png (http://www.kicktraq.com/projects/1215021703/descent-underground/)

Aber ich denke mal, dass die Spendenbereitschaft über den Verlauf der Kampagne eher schwach sein wird. Das Promo-Video sieht zwar gut aus, aber man bekommt nicht wirklich einen Eindruck davon, wie das Spielerlebnis am Ende aussehen wird. Eine ausführlichere Erklärung der unterschiedlichen Schiffe wäre nicht schlecht gewesen.

Loeschzwerg
2015-03-11, 15:23:50
Fände ich extrem schade, da wird die Marke doch nicht wirklich genutzt und es wird dem N amen in meinen Augen auch nicht gerecht:(

Bei D1/2 hat alles gepasst. Bewegungsfreiheit, klasse Leveldesign, schnelles Gameplay und überragender, treibender Midi Soundtrack. Der MP war ebenfalls toll, aber eigentlich nur ein Zusatz.

Sich nur auf den MP zu konzentrieren... das ist kein Descent.

Aber warten wir mal ab, bisher sagt der Trailer nur sehr sehr wenig aus.

DerKleineCrisu
2015-03-11, 20:22:36
Das Promo-Video sieht zwar gut aus, aber man bekommt nicht wirklich einen Eindruck davon, wie das Spielerlebnis am Ende aussehen wird. Eine ausführlichere Erklärung der unterschiedlichen Schiffe wäre nicht schlecht gewesen.

Hat man denn bei Kickstart und Star Citizen etwas vom Spielerlebnis einen
Eindruck bekommen können.
Hat man eine Erklärung der unterschiedlichen Schiffe bekommen ?.

Beides NEIN würde ich mal sagen.

Leider bietet Kickstarter keine unterstützung von PayPal sonst würde
ich ihn unterstüzen.
Nun muss ich warten bei auf der HP ein Paket angeboten wird.
Das Kickstarter nur mit einer Karte funktioniert finde ich viel schlimmer
als diese " Beanstandungen ".
Da hatte die Kickstarter von Star Citizen mehr lücken wie das Spiel
denn nun wirklich aussehen soll.
Bei Star Citizen ist das Geld zu 90 % nur dadruch zusammen gekommen
durch den Namen Chris Roberts.

Übrigens bei dem 24 Std Live Stream wurde CIG von Seiten der Star Citizen News Radio gefragt ob die Entwickler vielleicht gegen die Community
bei dem 24 Std Live Stream vielleicht 1 oder 2 mal spielen könnte.

Die haben es nicht mal für Nötig gehalten eine absage zu schreiben oder zu sagen obwohl sie es gelesen haben.

SCNR hat auch " Wingman " gefragt ob er Durchschauen könnte und er hat
zugesagt und ist gekommen. Soviel mal zu " die Community auch die in Deutschland ist CIG wichtig.

Grüße
Grüße

Jupiter
2015-03-11, 21:21:53
Mich reizt es leider überhaupt nicht. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weshalb so schnell so viel Geld gespendet wurde.

Thorwan
2015-03-11, 21:43:20
Ich hätte mich sehr auf ein neues Descent mit VR Unterstützung gefreut, aber nicht als Multiplayer Titel. Schade :(

Loeschzwerg
2015-03-12, 08:00:03
Kann ein Mod mal bitte beide Themen verschmelzen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=561912

Marodeur
2015-03-12, 08:57:54
Ich hätte mich sehr auf ein neues Descent mit VR Unterstützung gefreut, aber nicht als Multiplayer Titel. Schade :(




@Jeff - It may sound like that but that is not what was intended, we have always had a single player campaign in mind, from the drones/bots revolution to the rise of the PTMC and Material Defenders - we want to tell that story as a prequel but if you know us from making Wing Commander or Starlancer etc, we like to tell big stories right, and that will require more than the multiplayer and bot experience we are raising money for - if we get it through stretch goals - great, if we have to get the MP done first, and then use the money from that to make the epic story - that is what we will do, we have to be malleable in crowd funded situations. Thanks

WM



Ich vermute die machen erstmal den MP weil sie hoffen hierfür mehr Geld zu sammeln als für eine SP Kampagne. Wird man sehen ob sie sich da verschätzt haben.


@Thread:
Jo, beide Threads verschmelzen wär nicht schlecht. Dem Titel hier noch ein "S" spendieren wäre auch nicht schlecht. :D

Melbourne, FL
2015-03-12, 09:15:18
Aber ich denke mal, dass die Spendenbereitschaft über den Verlauf der Kampagne eher schwach sein wird. Das Promo-Video sieht zwar gut aus, aber man bekommt nicht wirklich einen Eindruck davon, wie das Spielerlebnis am Ende aussehen wird. Eine ausführlichere Erklärung der unterschiedlichen Schiffe wäre nicht schlecht gewesen.

Ich denke, dass Wingman bei der Star Citizen Kampagne gut aufgepasst hat. Er wird wissen, dass er viel Material fuer den ganzen Verlauf der Kampagne braucht so dass er alle paar Tage ein Update mit echten News bringen kann. Nur so kommt so was richtig ins Rollen...so wie bei Star Citizen damals. Insofern wuerde ich jetzt mal erwarten, dass wir in den naechsten Tagen so einiges Neues zu sehen bekommen...gerade die Schiffe. Wingman wird ja nicht entgangen sein, dass gerade darueber Star Citizen das Geld reinholt.

Alexander

Herr Doktor Klöbner
2015-03-12, 11:18:16
Also als glühender Descent-Fan wäre ich dabei, aber Multiplayer interessiert mich halt überhaupt nicht, im Prinzip Descent 1+2 mit aktueller Stand der Dinge Grafik und ich wäre an Bord, aber so ? Lässt mich kalt.

N0Thing
2015-03-12, 11:43:28
Hat man denn bei Kickstart und Star Citizen etwas vom Spielerlebnis einen
Eindruck bekommen können.
Hat man eine Erklärung der unterschiedlichen Schiffe bekommen ?.

Beides NEIN würde ich mal sagen.


Es ist mir nicht so ganz ersichtlich, warum ich Star Citizen und Descent: Underground miteinander vergleichen soll, aber ja, das Video was bei der Kickstarter-Kampagne von SC eingebettet wurde, bietet mehr Informationen und Erklärungen als das kurze Video von Descent: Underground.

Aber vielleicht ist es einfach so, wie Melbourne es geschrieben hat. Im Gegensatz zu einem Star Citizen, ist ein Reboot von Descent nicht so ambitioniert und wenn man schon von Anfang an alle Fakten auf den Tisch legt, hat man später weniger Pulver im Gepäck, um neue Meldungen generieren zu können.

Grey
2015-03-12, 11:52:24
Sieht leider uninteressant aus. Das Schiff-Design ist hässlich und der Rest auch.

Tyrann
2015-03-12, 11:53:41
@Mods bitte den Schreibfehler im Threadtittel korrigieren Descent statt Decent

_CaBaL_
2015-03-12, 13:00:00
Mit Single Player wäre ich an Bord aber so.

Wenn ich überlege wie viele Stunden ich mit 1 und 2 verbracht habe. Der dritte Teil konnte mich schon nicht mehr richtig begeistern.

Hach damals :D

lT5U4LMiF7M

Loeschzwerg
2015-03-12, 17:41:06
http://www.twitch.tv/descendentstudios/b/635953755

Ab 11:30

Es wird u.a. auf den Singleplayer eingegangen.

DerKleineCrisu
2015-03-12, 18:38:18
Ich hoffe echt das Sie die 600k schaffen damit ich dann über die HP Spenden kann...

Disconnected
2015-03-12, 18:52:31
Single Player ist noch mal eine ganz andere Hausnummer: sie brauchen Gegner, KI, eine Kampagne. Ein bissl Multiplayer ist dagegen ein Klacks.

Static
2015-03-12, 20:29:44
Fast-paced Multiplayer-Shooter mit Pay2Win-System?
http://abload.de/img/imageskjin.png

Schade, dass dafür der gute Name von Descent missbraucht wird ;(

Melbourne, FL
2015-03-13, 08:10:21
Ich will ja nix sagen...aber ich habs ja gesagt:

Ich denke, dass Wingman bei der Star Citizen Kampagne gut aufgepasst hat. Er wird wissen, dass er viel Material fuer den ganzen Verlauf der Kampagne braucht so dass er alle paar Tage ein Update mit echten News bringen kann. Nur so kommt so was richtig ins Rollen...so wie bei Star Citizen damals. Insofern wuerde ich jetzt mal erwarten, dass wir in den naechsten Tagen so einiges Neues zu sehen bekommen...gerade die Schiffe. Wingman wird ja nicht entgangen sein, dass gerade darueber Star Citizen das Geld reinholt.

Alexander

Neuestes Update:

Today - we updated the Kickstarter to show our plans for the Single Player campaign it was the number 1 most talked about subject, and we mistakenly left it off the original page. You guys can all blame me for that, as I wanted to introduce that along the way and surprise everyone. We went ahead and revealed exactly what our SP plans are going to be. Check out our Kickstarter front page for more details, or you could just watch our Live-stream from today.

1P0fXVnXw0E

Er weiss wie er eine Kampagne plant auch wenn ich diese Entscheidung fuer einen Fehler halte, weil jetzt schon viele es fuer sich abgehakt haben und gar nicht mehr Updates ansehen.

Alexander

Schnitzl
2015-03-14, 12:57:44
Yessssssss gleich gebackt - danke für den Link :) :up:

RavenTS
2015-03-15, 09:18:14
Sollte man als Fan der Reihe dann wohl zumindest auf dem Schirm behalten. Nur ob sich die heutige, verwöhnte Jugend mit der 360°-Freiheit nicht ein wenig (übel) schwer tun wird.?! ;D

N0Thing
2015-03-15, 09:37:21
Ich hab mich auch damals schwer getan, vor allem, weil mir nach spätestens einer Stunde richtig übel wurde. ^^

Loeschzwerg
2015-03-15, 12:03:36
Sollte man als Fan der Reihe dann wohl zumindest auf dem Schirm behalten. Nur ob sich die heutige, verwöhnte Jugend mit der 360°-Freiheit nicht ein wenig (übel) schwer tun wird.?! ;D

Bleibt definitiv auf dem Schirm, aber die Sache mit der SP Kampagne ist mir zu ungewiss um das Projekt zu unterstützen.

Die Finanzierungsbereitschaft scheint auch schon abgenommen zu haben...

Übel wurde mir als Kind nie bei D1, da war eher Adrenalin angesagt :D Hat sich auch jetzt nicht verändert.

_CaBaL_
2015-03-15, 12:50:25
Hab mal gebacked :)

Kriton
2015-03-15, 16:01:30
Mal als "Laie": Wo steht das im Vergleich zu ED oder SC?

pubi
2015-03-15, 16:03:35
Wofür stehen die Abkürzungen? Mit Elite: Dangerous und/oder Star Citizen hat das nun jedenfalls wirklich überhaupt nichts zu tun. :ugly:

Kriton
2015-03-15, 16:10:20
Ok, dann bin ich ganz auf dem falschen Dampfer.

Loeschzwerg
2015-03-17, 13:36:57
Hm... wie zu erwarten geht jetzt absolut nix mehr vorwärts.

Wenn die nicht noch ordentlich Material nachschieben und etwas zeigen was wirklich nach Descent aussieht, sehe ich schwarz.

Savay
2015-03-17, 13:48:34
Ja schade der Trend verheißt leider nichts gutes...ein neues SP Descent würde mir auch gefallen.
Was habe ich vorallem die ersten beiden Teile damals geliebt!

Backen kommt für mich über KS aber nicht infrage...deshalb hab ich mich bisher auch noch zurückgehalten. Und das Material ist mir bisher auch deutlich zu dünn...aber vielleicht kommt ja noch was.
Wobei das gezeigte "Gameplay" rein vom Level und der Ästhetik ja durchaus schon ein bisschen wie D1/D2 mit moderner Grafik wirkt...allerdings fehlt mir da selbst für ein Prequel (was mMn eigentlich eine richtig gute Idee ist!) noch ein paar mehr verbindende Elemente zu den alten Descent Titeln.

Loeschzwerg
2015-03-17, 14:10:28
Stretch Goal: Ab 650.000 USD gibt es den Torch GX (Vorgänger des Pyro GX)

Sorry, aber 50.000 USD für lediglich ein Schiff das eigentlich eh dabei sein hätte müssen :facepalm: Und dann gibt es das Ding auch nur für diejenigen die gebacked haben -.-*

Langsam bin ich angefressen was die da treiben.

[dzp]Viper
2015-04-10, 07:50:52
Kickstarter nähert sich dem Ende. Noch 18 Stunden und es fehlen noch 81 000 Dollar..

519 000 von 600 000 sind erreicht...

https://www.kickstarter.com/projects/descendentstudios/descent-underground

Loeschzwerg
2015-04-10, 08:17:26
Ich verfolge das offizielle Forum von den Descendent Studios schon eine ganze Weile... irgendwie kommt es mir so vor als leistet die Community den Großteil der Arbeit :freak:

Auch wenn der neue Trailer echt gut aussieht, ich werde das Projekt nicht unterstützen, dafür läuft mir die ganze Sache zu chaotisch ab und mir fehlt da dann doch das Vertrauen.

Ich weiß auch nicht wie sich die später folgende SP Kampagne durch den MP finanzieren soll, denn eigentlich hat ein großer Teil der bestehenden Community schon Geld investiert, wo soll da der Rest herkommen? Das reicht doch gerade mal um die laufenden Serverkosten zu decken.

Melbourne, FL
2015-04-10, 09:02:35
Hier der neue Trailer:

K06s2Yvf91E

Sowas haette man gleich zu Beginn zeigen sollen...dann haette man zu Beginn viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und die Kampagne waere bestimmt besser gelaufen. Naja immerhin koennten sie es jetzt gerade so noch schaffen...

Alexander

Loeschzwerg
2015-04-10, 09:42:26
Sowas haette man gleich zu Beginn zeigen sollen...dann haette man zu Beginn viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und die Kampagne waere bestimmt besser gelaufen.

Die Frage habe ich auch gestellt. Als Antwort kam:

I wish - but we didn't have all the assets ready yet, and we want to develop this WITH the communities input.

Die hätten sich halt einfach noch einen Monat Zeit nehmen müssen bis zum Start der KS Kampagne.

Irgendwie war das eine ziemlich Hauruck-Aktion, auf die Communities hätte man frühzeitig zugehen müssen.

Passenger82
2015-04-10, 11:11:48
Vor allen Dingen hätten sie den Fokus auf den SP richten sollen.

Dann hätte es VIEL mehr Backer gegeben. So aber ist es "just another" MP Shooter. Ich hoffe, dass die KS-Aktion scheitert und sie so gezwungen sind das Konzept zu überdenken.

DerKleineCrisu
2015-04-10, 16:41:58
Nun fehlen ca. 50k noch und sie haben noch 9 Stunden zeit.
Glaube das wird scheitern (leider)

Grüße

[dzp]Viper
2015-04-10, 18:02:48
Nur noch 50000? Dann haben sie in den letzten 9 Stunden ja knapp 40000 eingenommen?! Könnte doch noch was werden aber es wird auf alle fälle knapp!

/edit: jetzt sind es nur noch 40000

Hammer des Thor
2015-04-10, 18:08:03
Jetzt beginnen in Europa doch gerade erst die Abendstunden, in USA noch später, es steigert sich gerade stark, ich wette die werden es schaffen, ich halte selbst die 650.000 noch für möglich!

Melbourne, FL
2015-04-10, 18:17:19
Ich wuerde auch schaetzen, dass sie es knapp schaffen.

Alexander

[dzp]Viper
2015-04-10, 22:50:29
Die 600000 sind erreicht... Noch 3 Stunden bis ende

Hammer des Thor
2015-04-11, 00:39:10
Und schon wieder sind Sie fast erreicht, diesmal weil der Betrag ständig geringer wird. Die haben seit erreichen des Goals mindestens 10.000$ abgezogen!
Was ist da los?

Hübie
2015-04-11, 03:24:48
Ist doch alles gut - Ziel erreicht. Nächste Etappe 625k =) Ich werds im Auge behalten.

DerKleineCrisu
2015-04-11, 04:48:19
Und schon wieder sind Sie fast erreicht, diesmal weil der Betrag ständig geringer wird. Die haben seit erreichen des Goals mindestens 10.000$ abgezogen!
Was ist da los?

Vielleicht waren die entsprechenden Karten bei den Spendern nicht gedeckt.
Jedenfalls freue ich mich das Kickstarter ein erfolg war, ich schätze auch das Ihnen ein großer Stein abgefallen ist.
Hatte echt nicht mehr geglaubt das Sie es erreichen.
Freue mich nun auf ein neues Desecent :biggrin: .

Grüße

Hübie
2015-04-11, 05:04:00
Also was gezeigt wurde war schon ein guter Anfang. Andere crowdfunder haben deutlich weniger gezeigt.

MartinB
2015-04-11, 05:20:24
Und schon wieder sind Sie fast erreicht, diesmal weil der Betrag ständig geringer wird. Die haben seit erreichen des Goals mindestens 10.000$ abgezogen!
Was ist da los?

Die meisten Leute wissen nicht dass man bis Kampangenende seinen Betrag jederzeit verringern oder komplett canceln kann.

Hammer des Thor
2015-04-11, 12:08:50
So, ich habe das noch beobachtet, die haben ständig hunterte abgezogen, auch mal 2000 und auch mal 5000, wenn das dann nach mal auf 605.600 ging stand es kurz danach nur noch auf 600.600 usw. Bei 8025 Backern hatten wir ein Tief von 600.002. Interessant das immer nur so vil abgezogen wurde, dass es gerade nicht die 600.000 unterschritten hat. Habe davon auch einen Sreenshot gemacht. Seinen Betrag verringer geht dann also wohl offenbar nur wenn das Hauptgoal nicht unterschritten wird. Bevor das Goal erreicht wurde wurd nur ab und zu mal was abgezogen , 5000 waren es auch mal aber nach wenigen Sekunden waran die wieder drin.
One diese Abzüge hätten es durchaus die 650.000 gewesen sein können.

[dzp]Viper
2015-10-22, 11:19:07
Early Access auf Steam ist online:
http://store.steampowered.com/app/360950/?snr=1_7_7_comingsoon_150_9

_CaBaL_
2015-10-27, 14:20:20
Spielt schon wer von euch?

Habe mir die Alpha als Backer mal gezogen und gestern früh ein paar Runden gedreht.

Kommt auf jeden Fall gutes Descent Feeling auf und es lässt sich erstaunlich gut mit Tastatur und Maus spielen.

Mit Joystick konnte ich es noch nie und 1 & 2 habe ich mit reiner Tastatursteuerung gespielt. Beide Hände auf der Tastatur und der NumBlock für die rechte Hand war glaub ich einmal komplett belegt :)

msilver
2015-10-28, 10:52:37
ich warte auf den singleplayer, vorher kaufe ich es nicht, dann aber sehr gerne.

4Fighting
2015-11-10, 20:26:20
gratis keys

http://eu.alienwarearena.com/giveaways/descent-underground-steam-early-access-key-giveaway

waren noch ca 4k da.

DerKleineCrisu
2015-11-10, 23:10:58
Ich spiele es immer wieder mal, wird echt gut auch die Grafik verbessert sich immer mehr.

Grüße

Metzger
2015-12-12, 19:34:43
Ich hab mir die Early Access Version gekauft. Hab die Steuerung auf 1999 zurückgestellt und das alte Gefühl stellte sich schnell wieder ein. Spiele momentan immer wieder gegen Bots, da ich bislang noch kein Multiplayer Match gefunden hab.

Grafik gefällt mir sehr gut.

N0Thing
2015-12-13, 00:50:38
Cooler Avatar, den Nachfolger Rise 2: Resurrection hab ich sehr gemocht. :)

msilver
2015-12-13, 00:59:42
offtopic: das war doch auch für den amiga 500 damals oder?

edit: ja

http://www.mobygames.com/game/amiga/rise-of-the-robots/screenshots

Kartenlehrling
2016-02-02, 19:10:39
https://www.youtube.com/watch?v=PcdrWDSPz2Y
Descent: Underground . Studio Snapshot . January 22, 2016

Das sieht wirklich gut aus,
und lässt mich an meine Playstation1 Zeit erinnern.

DerKleineCrisu
2016-02-02, 20:34:33
Das sieht wirklich gut aus,
und lässt mich an meine Playstation1 Zeit erinnern.

Jupp , Spiele es immer mal wieder, die Grafik hat sich sehr stark entwickelt,
auch das Gameplay finde ich.

Einzig das es halt noch immer nur die eine MAP gibt ist schade
aber besser als nix.

Grüße

Loeschzwerg
2016-02-11, 17:56:19
https://www.kickstarter.com/projects/2010925172/overload-the-ultimate-six-degree-of-freedom-shoote

mjpf5ztwTRw

Was ich dort sehe, sieht mehr nach Descent aus als bei Descent Underground. Klar, da arbeiten auch zwei Parallax Gründer an dem Spiel :)

Der Sound und die Musik (Allister Brimble!) stimmen im Trailer ebenfalls.

Ganz wichtig => Singleplayer!

Loeschzwerg
2016-03-02, 09:42:12
pygU3wjvHA4

Da stellt sich bei mir sofort das richtige Feeling ein :) Hoffentlich wird es noch was mit der Finanzierung.

RavenTS
2016-03-06, 12:19:46
Ja sieht echt cool aus, erinnert sofort sehr klar an Descent und Forsaken!

Loeschzwerg
2016-03-09, 08:48:16
Mittlerweile gibt es einen kostenlosen, spielbaren "Teaser" zum Download:
ju1_i51haZU

Steam: http://store.steampowered.com/app/450220/
Direkt Download 32Bit: http://media.revivalprod.com/OverloadPlayableTeaser32bit.zip
Direkter Download 64Bit: http://media.revivalprod.com/OverloadPlayableTeaser64bit.zip

[dzp]Viper
2016-03-09, 09:30:20
Ich hoffe sie erreichen ihr Kickstarter-Ziel noch. Das war aber ziemlich hoch gesetzt. Die kleine "Demo" probiere ich heute Abend mal aus.

Loeschzwerg
2016-03-09, 16:56:50
http://abload.de/thumb/overload_1440p_maxopudg.jpg (http://abload.de/image.php?img=overload_1440p_maxopudg.jpg)

Ich kann es nur noch mal wiederholen, Overload ist wesentlich mehr Descent als D:U. Die Waffen, der Sound, das Leveldesign... Der Teaser macht wirklich Lust auf mehr :)

Static
2016-03-09, 19:23:03
Overload ist tatsächlich ein echtes Descent-Remake! Bis jetzt hab ich davon leider noch gar nichts gehört.
D:U hat bisher, bis auf den Namen, nicht viel mit dem originalen Descent gemeinsam.
Schade, dass sie wohl ihre Finanzierung nicht schaffen werden.
Kann man nur hoffen, dass sie noch einen Publisher finden.

Loeschzwerg
2016-03-10, 07:19:36
Wird ne enge Kiste, aber meistens gibt es gegen Ende noch einen ordentlichen Schub.

Diese kleinen Demos sind eigentlich Gold wert, das hat auch schon bei STRAFE gezogen :)

[dzp]Viper
2016-03-10, 08:03:06
Eben den Overload-Teaser gespielt :massa:
Scheisse ist der Gut!

Loeschzwerg
2016-03-10, 08:33:12
Absolut :cool: Man merkt sofort Wer denn da am Werk ist.

Tellion
2016-03-10, 08:50:56
Werd ich heute Abend testen ... freu mich :D
---------------------------------------------------
:naughty:

Fazit ls Descent - 2 Spieler - Spieler^^
Richtig gut geworden und gerade mit Mouse für meine Begriffe auch gut solo spielbar.
Ich hab Descent einfach immer zu weit gespielt und kanns daher nur so bewerten :P

Spieler 1: lenken und schießen
Spieler 2: drehen, sliden

:freak:

Loeschzwerg
2016-03-11, 10:41:43
Nur noch 20k fehlen!!! :)

[dzp]Viper
2016-03-11, 10:51:21
Könnte doch noch was werden.
Aktuell wird es aber auch massiv in der Presse verbreitet :up:

Goser
2016-03-11, 11:21:35
Sind das Steam keys auf der https://descendentstudios.com/store Seite?
Wenn ja jemand Interesse am 4 pack? das wären für jeden nur rund 13€

Loeschzwerg
2016-03-11, 13:00:47
Noch 10k fehlen bei Overload :eek: *such tension!!*

Goser
2016-03-11, 13:27:48
gekauft, ach ist das geil!
Descent Underground ist ein purer 3d skill shooter! herrlich, die Grafik, das Setting, das Movement, schon alles jetzt sehr geil.
Man was freue ich mich auf den fertigen release.
Zwischenzeitlich werde ich aber immer mal wieder ein paar matches machen und die Entwicklung verfolgen.
Nach Forsaken endlich mal wieder geile, bunte, schnelle action!


P.s. Overload sieht auch nice aus, ich wäre aber für getrennte threads.

[dzp]Viper
2016-03-11, 14:11:34
Geschafft. Overload ist finanziert :)

Fehlen zwar noch 500 Dollar.. sind aber auch noch 2 Stunden ;)

Tyrann
2016-03-11, 14:15:05
Viper;10968388']Geschafft. Overload ist finanziert :)

Fehlen zwar noch 500 Dollar.. sind aber auch noch 2 Stunden ;)
sind jetzt schon über die 300000$

N0Thing
2016-03-11, 14:19:31
Wird vielleicht Zeit für einen eigenen Thread. ;)

Goser
2016-03-11, 14:40:59
Gibt es eine Möglichkeit diesen gefühlten mouselag in Descent zu minimieren?
Ich meine ja ist klar das das Schiff eine gewissen Trägheit hat beim drehen, aber irgendwie könnte das noch etwas präziser sein.

[dzp]Viper
2016-03-11, 14:42:48
Ist mir jetzt nicht so stark aufgefallen. Aber unter den Steuerungseinstellungen konnte man doch da irgendwas einstellen. Kann jetzt aber nicht schauen.. Arbeit :D

Loeschzwerg
2016-03-11, 14:47:32
Hat hier eigentlich jemand Overload unterstützt? Also ich bin dabei :)

Die Mausbeschleunigung und Smoothness kann in den Option verändern werden.

P.S.: Ich habe die Moderation bezüglich einer Themenaufteilung "alarmiert".

jorge42
2016-03-11, 14:51:41
Hat hier eigentlich jemand Overload unterstützt? Also ich bin dabei :)

Die Mausbeschleunigung und Smoothness kann in den Option verändern werden.

P.S.: Ich habe die Moderation bezüglich einer Themenaufteilung "alarmiert".
ich muss den Teaser mal anspielen, sollte das bei mir vernünftig laufen, werde ich wohl vorbestellen.

Schnitzl
2016-07-22, 07:29:35
wie was gibts den Klassiker nun 2 Mal als Neuauflage?
Bin etwas verwirrt....

Verdammt, gut dass ich hier reingeschaut hab! :up:

exzentrik
2016-12-14, 22:19:28
Descent: Underground soll wohl im März 2017 seine Solokampagne erhalten und danach aus dem Early Access entlassen werden.

Quelle (http://www.gbase.ch/pc/news/14449/Descent-Underground-Entwickler-verr%c3%a4t-uns-Fertigstellungstermin-68614.html)

Goser
2016-12-15, 14:13:03
Habe es schon ne ganze weile bei Steam und es wird langsam. Freue mich auf die SP Kampagne.

Schnitzl
2016-12-16, 08:58:16
Hallo,
hab sowohl Descent: Underground als auch Overload unterstützt und muss sagen bei Overload kommt definitiv eher Descent-Feeling auf!
D:U ist ganz ok aber als Descent Nachfolger nur Overload.
Würde ich im Lotto gewinnen gingen direkt 10% an die Overload Macher :freak:

_CaBaL_
2021-04-07, 11:57:48
Ich hatte das Spiel schon ganz vergessen, bin heute durch Zufall mal drüber gestolpert

Habe ich das jetzt richtig rausgelesen, es wird nie erscheinen, da 2019 der Publisher die Jungs vor Gericht gezerrt hat, weil nicht in time abgeliefert wurde und Interplay außerdem die Lizenz zurück gezogen hat?

Raff
2021-04-07, 12:53:02
Hat das Ding mittlerweile eine Singleplayer-Geschichte?

MfG
Raff

_CaBaL_
2021-04-07, 13:39:28
Soweit ich das Hier (https://www.pcgamer.com/a-messy-legal-dispute-puts-the-descent-reboot-in-peril/) verstanden habe, ist das Ding durch.

Die Seite http://descendentstudios.com/ ist auch tot. Durch den google Passworthack bin ich drauf gestoßen, weil google heute meinte schau mal durch.

Hatte das gar nicht mehr aufm Schirm, aber dann werde ich mir mal overload holen.

msilver
2021-04-07, 22:19:47
echt jetzt? krass!

WhiteVelvet
2021-04-08, 08:04:12
Waren bei DU überhaupt ehemalige Mitarbeiter von Original dabei? Bei Overload war das glaube ich der Fall... zumindest der Komponist der Originalmusik.

_CaBaL_
2021-04-08, 11:43:36
Nope DU war quasi komplett nur auf der Lizenz aufgebaut, overload hatte Jungs von Interplay dabei.