PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thumper ... wow! Wipeout auf LSD? Nein, irgendwie ganz anders :D


drmaniac
2015-03-11, 22:45:15
Eben gefunden:

1080p@60:
https://www.youtube.com/watch?v=KqDqAIgYlrk

es sieht verdammt geil aus, der Sound gefällt mir, ich stelle mir das gerade als VR Game vor... *geflasht*

http://www.polygon.com/2015/3/4/8151437/thumper-is-a-gorgeous-terrifying-new-rhythm-game-from-ex-rock-band


Schwer zu beschreiben, aber es hat mich direkt schwer beeindruckt :D

5 Jahre haben die bis jetzt daran entwickelt, aber sie wissen noch nicht, auf welcher Plattform es kommen soll.

Zafi
2015-03-12, 04:29:10
Das erinnert an Ballistics. Da konntest du auch mit extremen Geschwindigkeiten (gelegentlich auch mal mit über 2.000 km/h) durch eine Röhre brettern. Ein Video zu dessem Gameplay möchte ich hier aber nicht verlinken, denn wegen Games wie Ballistics wurde die Epilepsiewarnung in Spielen eingeführt.

Kampf-Sushi
2015-03-12, 10:51:06
Sieht fett aus.
Sound und Look sind mal der Knaller.
Rythmusspiele sind zwar nicht unbedingt mein Genre, aber ich würds mal ausprobieren.


PS: 60fps könnten die die Ballistics Videos auf youtube auch vertragen.

tilltaler
2015-03-12, 13:38:38
Hab darüber gelesen, aber das Video beim ersten mal nicht lang genug geguckt...
gegen Ende hin wirds richtig interessant, wenn man sieht, wie der Rhythmus
vorhersehbar wird und mehrere Elemente auf einmal auf den Spieler einwirken.

Ist vorgemerkt! Erinnert mich etwas an Davids Eindrücke am Ende von Space 2001. :)