PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview hat auch FX?


Unregistered
2003-02-20, 18:20:20
http://www.kcn-computer.de/shopping/catalog/product_info.php?products_id=346

Vieleicht interesierts ja wen.
Was haltet ihr davon?

Razor
2003-02-20, 18:30:31
Originally posted by Unregistered
http://www.kcn-computer.de/shopping/catalog/product_info.php?products_id=346

Vieleicht interesierts ja wen.
Was haltet ihr davon?
Ist auf jeden Fall interessant, wie viele Hersteller nun schon FX'er angekündigt haben. Die meisten auch die 'ultra'-Versionen... wie auch z.Bsp. ABit mit 'OTES III' (tm ;-), welches sehr viel leiser sein soll, als dieses schrullige OTES der gf4ti, welches ja wohl noch lauter war/ist, als des 'FX flow' von nVidia...

Und wenn ich das Bild richtig deute, dann ist auch auf den Pixelview das Ding von nVidia verschraubt.
Ich hoffe inständig, das die Karten bald verfügbar sind und damit dann auch echte Praxistests das Licht der Welt erblicken.

Bis denne

Razor

Reject
2003-02-20, 18:36:23
jo, ist auch das greslich laute ding druf.
Also die haben zwar ne filiale bei mir iner nähe, so das ich an die karte ohne probs dran kommen sollte wenn sie verfügbar ist, aber kaufen werde ich sie mir deshalb ganz bestimmt nicht...

MFG Reject

Reject
2003-02-20, 20:11:18
argh war natürlich nicht eingelogt...

JanKa
2003-02-21, 23:09:25
dann gibs wenigstens ne billige fx. obwohl die karte sowieso ein flop