PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen DSL Schaltung (EasyBell)


Sewing
2015-03-12, 16:30:27
Hallo Leute,


morgen kommt dann der Techniker zwecks Zugangsschaltung zu uns in die Wohnung.


Hatte noch nen Wifi Router hier rumfliegen


http://fs1.directupload.net/images/150312/7qarttt4.jpg

MUss ich dem Techniker auch nen Kabel zur Verfügung stellen oder schaltet der nur den Zugang und das Gerät muss dafür gar nicht angeschlossen sein.


Habe leider zu dem DIng nur noch das Netzteil gefunden, welches Kabel brauche ich denn um das mit der Telefonbuchse zu verbinden?

Rolsch
2015-03-12, 16:53:02
Der Techniker hat alles was er braucht.

BiG OnE
2015-03-12, 16:53:48
Also bei mir wurde nur in der Vermittlungsstelle umgeschaltet, da kam niemand raus dafür. Und für deinen Router musst Du wohl noch das Anschlusskabel suchen.

Bis denne ...