PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergonomische Sneaker?


msilver
2015-03-13, 09:41:20
hi,
ich habe derzeit boxfresh an, sehr dünne sohle... hübsch, aber ich denke gut für die knochen ist was anderes.

zuletzt hatte ich ein paar lacoste sneaker, gut weich, aber leider gehen bei mir alle lacoste immer sehr schnell defekt.

nun sehe ich öfter "jungs" mit kswiss, scheinen gut gedämpft zu sein, aber irgendwie denke ich bei der marke immer an "proll".

fred perry vom design ist toll, aber die letzten die ich hatte waren auch sehr dünn von der sohle.

vans scheinen gut von der sohle zu sein.

nun aber meine direkte frage: gibt es modische sneaker die auch gut für den gang sind, gut für die gelenke?

PatkIllA
2015-03-13, 17:04:20
nun aber meine direkte frage: gibt es modische sneaker die auch gut für den gang sind, gut für die gelenke?Gute Dämpfung heißt nicht gut für die Gelenke.

Everdying
2015-03-13, 22:35:29
Adi Racer Low fand ich mega bequem und haben bei mir auch sehr lange gehalten.