PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ein Xenium 9@9?


BananaJoe
2003-02-20, 18:22:07
Hallo Handyexperten, wer hat oder hatte schon mal ein Philips xenium 9@9? Würd mir nämlich gern eins gebraucht kaufen.
Taugt das was? Kostet bei Ebay noch so um die 70-80 euro. Wieviel sms kann es speichern? etc etc

mfg

barracuda
2003-02-20, 21:31:54
Ich bin zwar kein Handyexperte, aber Google ist es. Mal 3 Links zur Auswahl:

http://www.gsmarena.com/index.php3?sRedir=http://www.gsmarena.com/phone.php3?idPhone=235

http://www.dooyoo.de/elektronik/handy/philips_xenium_9_9/

http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/33136.gsmbox

BananaJoe
2003-02-20, 21:41:02
Danke aber diesen test bei ciao oder wo auch immer trau ich nicht immer so recht..

h00ligan
2003-02-23, 00:39:04
Mhmm ... kommt immer darauf an, wofür du ein Handy brauchst. Als Spiel & Spaß Handy taugt das Teil nicht viel. Dafür hat es eine elend lange Akkulaufzeit, gute Qualität und ist ein ordentliches Buisness-Phone. Aber wie gesagt, primär sollte es zu deinen Wünschen passen ;)