PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD TV Live - Cloud wie Dropbox oder Onedrive irgendwie möglich?


msilver
2015-03-13, 23:14:09
hi,
ich suche eine möglichkeit meine dateien (mp3s), die auf einer cloud liegen, per wd live hub zu streamen. ist das möglich?

yardi
2015-03-15, 09:27:54
So ohne weiteres anscheinend nicht.
Hast du ein Smartphone? Damit könntest du die Dateien mit Apps wie BubbleUPnp via UPnp zur WD Box streamen. Wiedergabe und Steuerung würde dann entweder über die App erfolgen oder du greifst mit dem WD Live darauf zu.

msilver
2015-03-15, 14:35:20
ich wollte mir ein ms lumia kaufen sobald das 640er model raus ist, aber das ist für mich keine option ;).

schade, muss ich ohne leben und beim nächsten kauf eines tv´s darauf achten das der eine art cloud anbietet.