PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Informations- und Downloadplattform für eigenes Digital-Produkt


Sunpocket87
2015-03-15, 20:41:25
Hallo

ich habe vor eine Sammlung eigen kreirter PDF-Texte über eine Downloadplattform zum herunterladen anzubieten. Kostenlos. Wenn man allerdings spenden könnte fände ich das natürlich gut.

Ich habe zuerst überlegt eine eigene Homepage darüber zu erstellen, fände erstere Idee allerdings besser.

Es handelt sich um ein Knobelspiel auf Blatt Papier mit entsprechender Anleitung.

Gibt es da was?

Danke schon mal

Sunpocket87
2015-03-16, 20:28:58
Vielleicht habt ihr Interesse das ganze mal zu begutachten oder zu bewerten?


Im Downloadbereich kann man das Spiel und dessen Anleitung herunterladen!

Ich suche allerdings (auch neben der Homepage) eine bekannte Plattform. Sowas wie sourceforge bei Software.

edit: ich habe die Links mal entfernt, weil sich an der URL/Homepage sowieso was ändern wird

sei laut
2015-03-17, 20:24:07
Das einzig sinnvolle, so ein Spiel im Jahr 2015 an den Mann zu bringen ist eine App zu schreiben.
Oder ein Online Talong.

Papier ist zwar nett, aber damit erreichst du nur eine kleine Gruppe Menschen.
Und sowas wie "Das eingezeichnete A stellt den ******* dar. Von dort aus beginnst Du mit dem **********:" ist bullshit." Damit schreckst du die Leute ab und Downloadcounter sind doch eh fake (oder wenn nicht, dann ohne Aussagekraft)

Sunpocket87
2015-03-17, 20:30:26
Damit schreckst du die Leute ab und Downloadcounter sind doch eh fake (oder wenn nicht, dann ohne Aussagekraft)
Was meinst du jetzt mit letzterem Satz: Downloadcounter sind doch eh fake?

Hast du das Spiel mal heruntergeladen oder ausprobiert?
Das Spiel habe ich bereits Verlagen vorgestellt.

Terrarist
2015-03-17, 20:41:09
Vielleicht issuu? Wäre zumindest das Bekannteste was mir einfällt.

https://issuu.com/

Soweit ich weiss kann man Dokumente dort für das Betrachten Online als auch zum Download anbieten.

sei laut
2015-03-17, 20:47:10
Was meinst du jetzt mit letzterem Satz: Downloadcounter sind doch eh fake?
Ignorier den Satz einfach. Der war eigentlich der unwichtige.

(und wie ich gerade festgstellt habe, merkt der sich hier sogar die IP )

Sunpocket87
2015-03-18, 17:26:53
Vielleicht issuu? Wäre zumindest das Bekannteste was mir einfällt.

https://issuu.com/

Soweit ich weiss kann man Dokumente dort für das Betrachten Online als auch zum Download anbieten.
Vielen Dank. Ich habe mich nun dafür entschieden.

Sunpocket87
2015-03-23, 11:42:24
Existieren denn noch weitere solcher Portale, oder ist issuu denn tatsächlich das bekannteste?

byola
2015-03-25, 08:38:32
Kenn mich damit garnicht aus, aber kurzes googlen hilft vielleicht weiter.

http://www.it-zoom.de/mobile-business/e/die-besten-webapps-zur-veroeffentlichung-von-dokumenten-9161/