PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meteor über (Süd) Deutschland/Europa


Morale
2015-03-15, 21:27:18
Habt ihr das vorhin auch mitbekommen?

http://www.tz.de/muenchen/stadt/meteor-muenchen-helles-licht-himmel-stadt-meta-4820715.html

Hab selber nix gemerkt, Freunde haben mich vorhin informiert.

@Mods
Habs erst im PoWi gepostet, aber da ist es ja eher falsch.

Morale
2015-03-15, 21:46:59
Video:

2S0CHjrVCgc

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/21775233

samm
2015-03-16, 21:32:02
Jup, Freundin hat ihn gestern gehört (wohl Überschallknall) und ein Kollege hat ein schlechtes Handyfoto geschafft. Beide in der Schweiz.

Sven77
2015-03-16, 21:48:05
Ist er in der Säbener Straße eingeschlagen? Wenn ja wurden meine Gebete ja doch erhört

EvilOlive
2015-03-16, 22:05:22
Es gibt ein erstes Foto vom Einschlag

http://cdn4.spiegel.de/images/image-765993-galleryV9-plev.jpg

piefke
2015-03-17, 01:02:13
Erstaunlich viele Dashcamaufnahmen, verstößt das nicht gegen die informelle Selbstbestimmung des Kometen?

soLofox
2015-03-17, 07:18:55
man hat doch jetzt an allen satelliten schilder befestigt: Dieser Bereich wird videoüberwacht!

Hydrogen_Snake
2015-03-17, 12:05:48
Erstaunlich viele Dashcamaufnahmen, verstößt das nicht gegen die informelle Selbstbestimmung des Kometen?

ob es einen meteoriten gab ist unklar, die veinigten staaten können ihre aufnahmen leider nicht vorlegen weil geheim. behaupten aber etwas gesehen zu haben.

damit wäre es sicher besser die dashcam aufnahmen in frage zu stellen!

Habt ihr das vorhin auch mitbekommen?

http://www.tz.de/muenchen/stadt/meteor-muenchen-helles-licht-himmel-stadt-meta-4820715.html

Hab selber nix gemerkt, Freunde haben mich vorhin informiert.

@Mods
Habs erst im PoWi gepostet, aber da ist es ja eher falsch.

jep! mitbekommen. hatte innerhalb kürzester zeit auf der hauptseite von yt die runde gemacht ;)