PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Type-Cover für iPad Air 2


J0ph33
2015-03-17, 16:10:22
Hiho

Da ich in Bälde als Teil der täglichen Routine immer etwas länger mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werde, wird mein iPad verstärkt Gerät der Wahl für das mobile Internetvergnügen sein (im Ggs zum Smartphone).
Da ich jedoch ab und zu etwas schreiben möchte, suche ich nun nach guten Type-Covern.

Im Idealfall ist die Konstruktion derart gestaltet, dass im geschlossenen Zustand sowohl Vorder- als auch Rückseite des iPads geschützt sind. Des Weiteren sollte das ganze auch gut auf dem Schoß sitzend funktionieren, also weder fragil noch zu rigide (fester Winkel) sein.

Das sind eine ganze Mene Anforderungen, aber vielleicht habe ich bei meinen bisherigen Recherchen ja das perfekte Produkt übersehen.

Dank im Voraus.

Franconian
2015-03-17, 16:20:08
Ich würde das Logitech Type+ nehmen, sollte alle deine Anforderungen erfüllen. Es gäbe noch das Logitech Ultrathin mit Magnetfunktion, schützt aber die Rückseite des Pads nicht.

J0ph33
2015-03-17, 16:31:56
Leider auch mit fixem Winkel, wobei ich gerade nicht mal weiß, ob es überhaupt welche ohne fixen Winkel gibt.