PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Halo MCC startet nicht mehr, wtf?!


labecula
2015-03-18, 12:04:23
Nch dem letzten Patch konnte ich MCC nich normal starten. Heute willich es nutzen und Mcc zeigt nach dem Tsartscreen nur den Galaxie Titlescreen und das wars. Es lässt sich nicht weiterdrücken, nichts. Die Musik spielt normal weiter. die One runterfahren und neustarten bringt nichts, Internet steht, One hat Connection.,

Rente
2015-03-18, 12:20:58
Nutzt du den Instant-On-Standby? Wenn ja -> Anwendung über Menü einmal beenden und danach noch mal starten.
Sollte das auch nicht funktionieren musst du es u.U. neu installieren/herunterladen.

labecula
2015-03-18, 15:58:13
nope, bin immer always on und andere Apps gehen. Nur bei MCC nicht. Hab die disc version, müsste ja auch offline gehen.,sehr strange

][immy
2015-03-18, 16:41:22
nope, bin immer always on und andere Apps gehen. Nur bei MCC nicht. Hab die disc version, müsste ja auch offline gehen.,sehr strange
geh einfach mal offline und versuch es dann.
Die Spiele funktionieren zwar offline, doch häufig wollen die irgendwelche Statistiken oder sonst was abrufen. Wenn da dann was mal nicht antwortet verzögert das alles.


EA Spiele sind mir da schon lange ein Dorn im Auge, weil erst mal ne Server-Verbindung aufgebaut wird, die mit dem Spiel nix zu tun hat. Wenn der Server dann nicht gleich Antwortet wartet man erst mal auf den Timeout.


Ansonsten wie schon gesagt wurde, richtig neu starten (sprich Strom aus).