PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit mirc !


auction
2003-02-20, 19:21:31
Hi,

irgendwie komme ich nicht in die Quakenet Channel rein. Immer kommt:"Disconnectet Bad username "oder irgendwas in der art. Könnt ihr mir vielleicht bei der Sache weiterhelfen?

barracuda
2003-02-20, 20:44:54
Welche Server-Daten? Adresse, Port, etc.? Und wenn mirc ned funzt, halt Trillian (http://www.trillian.cc) nehmen. Hier muß allerdings im Connection Manager IDENT-Server enabled werden, sonst dauert der connect ewig.

x-dragon
2003-02-20, 21:04:28
Originally posted by auctionmaster_saddam
Hi,

irgendwie komme ich nicht in die Quakenet Channel rein. Immer kommt:"Disconnectet Bad username "oder irgendwas in der art. Könnt ihr mir vielleicht bei der Sache weiterhelfen? Kann es vielleicht sein das dort einfach bestimmte Nicks/Namen rausgefiltert werden, weil sie z.B. einen gewissen politischen Hintergrund haben könnten?

auction
2003-02-20, 21:18:59
Originally posted by X-Dragon
Kann es vielleicht sein das dort einfach bestimmte Nicks/Namen rausgefiltert werden, weil sie z.B. einen gewissen politischen Hintergrund haben könnten?

Nö, eigentlich nicht. Wenn ich z.B.: asfasdf eingeben, dann kommt auch : Bad Username . Mmh.

x-dragon
2003-02-20, 21:48:12
Originally posted by auctionmaster_saddam


Nö, eigentlich nicht. Wenn ich z.B.: asfasdf eingeben, dann kommt auch : Bad Username . Mmh. Hast du auch ein vollständige Email-Adresse angegeben?

auction
2003-02-20, 22:40:21
Originally posted by X-Dragon
Hast du auch ein vollständige Email-Adresse angegeben?

Ja, hab ich alles. Irgendwie komisch.

Unregistered
2003-02-20, 22:48:57
vieleicht ist jmd grad mit den Namen drin ! Nenn dich doch einfach noob1337 oder so ;) mit den namen kommste bestimmt rein !

auction
2003-02-21, 00:33:16
Ach, ich hab einfach die email adresse foo@bar.com genommen und die hat geklappt.Ich bin reingekommen. Jiiihahahaha.