PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Run - DHL im Weltraum


KinGGoliAth
2015-03-19, 22:56:34
warum gibt es noch keinen thread zu diesem genialen spiel? kann nicht sein!

worum geht es?
bring deine fracht schnell und sicher von A nach B.

trailer:

lUPEP9hzBUg



kürzlich im humble store für ein paar euro abgegriffen weil es mir als altem space taxi fan auf dem C64 (https://www.youtube.com/watch?v=KuRyiFg6FBY) ganz interessant aussah.

gold!

erst ist es etwas ungewohnt und man versucht nur die schüssel irgendwie ans ziel zu bringen ohne zuviel ladung zu verlieren, dann schafft man es mit der kompletten ladung und schließlich auch noch in rekordzeit.
erst löst man die kniffeligen platzprobleme auf dem ständig zu kleinen schiff, später lernt man die ganzen upgrades und spezialfähigkeiten optimal zu nutzen.
der antrieb ist zu langsam, die schilde zu schwach und die kanonen sind kümmerlich? einfach das komplette schiff mit einem energiebonus unter strom setzen und schon sieht die lage ganz anders aus!

erstklassige unterhaltung für knobelwillige.