PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 19. März 2015


Leonidas
2015-03-20, 09:09:15
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-19-maerz-2015

greeny
2015-03-20, 10:12:31
..., gehen weitere Microsoft-Statement wieder etwas von dieser Linie ab: ...
Statements

L.ED
2015-03-20, 17:13:23
Im Grunde hat das von Anfang an kein Unterschied gemacht, sehe das Äquivalent zu Windows 8/8.1 welches die Leute ja nicht mal geschenkt haben wollen (überwiegend), haupt verbliebener Punkt und Ursache dran ist die Besch.. GUI! Und außer das *2D Farbarm wirkend Flaat* 3D Transparenz spendiert bekommen soll, sich daran ja nichts geändert und somit auch nichts grundsätzliches? :|

Und damit sei das im Kreis drehen eröffnet, in Erwartung auf die daraufhin verständnislos drein blickenden Kommentare (das nur wegen der GUI und etc.), die es völlig anders sehen. Letztendlich werden wir es ja sehen we recht behält?

Max944
2015-03-21, 06:30:30
Fehlende Treiber ... soso. Nur ein Schelm würde daran denken das dort Lobbyarbeit betrieben wurde, damit die Titan X einen ungestörten Start hinlegen kann. Nvidia würde doch niemals versuchen AMD zu beeinflussen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/AMD-und-Nvidia-wegen-angeblicher-Preisabsprachen-vor-Gericht-187553.html).

Gast
2015-03-21, 11:02:51
Wenn das stimmt wäre es ja richtig peinlich für AMD. Bei der Fertigung können immer unvorhersehbare Probleme zu Verzögerungen führen, aber einen Treiber sollte man schon rechtzeitig fertig haben.