PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney's Tomorrowland (2015) - Sci-Fi-Adventure mit George Clooney & Hugh Laurie


soLofox
2015-03-20, 13:37:30
http://www.clear99.com/wp-content/uploads/2014/10/5697acb82faa53b9ca42e94c42a89d2f9921bd5d.jpg

Schaut ein wenig nach einer Mischung aus Bioshock, Interstellar und Jupiter Ascending aus. Aber der Trailer ist zumindest schonmal klasse! Obwohl der von Jupiter Ascending auch gut war, der Film dagegen leider nicht :usad:

Wir werden sehen, Ende (21.05.2015) soll er in die Kinos kommen.


Teaser Trailer:

1k59gXTWf-A


Trailer #2:

0sH0__SpV88

imdb: http://www.imdb.com/title/tt1964418/?ref_=wl_li_i


Ich werde ihn mir auf jeden Fall im IMAX anschauen!

(del)
2015-03-20, 13:45:41
Wow, der sieht toll aus! Klasse erster Eindruck.

Fusion_Power
2015-03-20, 15:01:36
Yupp, sieht gut aus, lustig was man aus Disneyland-Attraktionen so machen kann. ^^ Ledier ist der deutsche Titel derzeit "Projekt Neuland", das sollten die nochmal überdenken. Außer Angela Merkel würde sich dafür sicher keiner so recht begeistern können. :ugly:

drexsack
2015-03-20, 16:26:27
Naja, bei Tomorrowland denkt doch auch jeder an das Festival (http://de.wikipedia.org/wiki/Tomorrowland), alles nicht so ganz glücklich ;) Sieht aber nicht ganz uninteressant aus (y)

Lyka
2017-04-09, 14:55:42
der Film ist augenscheinlich im Forum und in der Welt untergegangen, wie mir scheint (fand aber auch keinen Thread zu "A World Beyond".

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Natürlich gibt es viele Lücken, aber das liegt zu 90% an "Es ist Fantasy, keine Science-Fiction"...

#1 wo waren die anderen Leute, die einst ins Tomorrowland gegangen sind?
#2 Warum sind die ersten Ultra Plus zurückgeblieben?
#3 War Nix allein mit den Robotern (siehe auch #1)?
#4 Wieso "fand" Frank erst später heraus, dass Athena kein Mensch ist (1984 - Rauswurf)? Er schien ein wenig überrascht zu sein...

Mir fehlt hier deutliche Hintergrundinformationen und ich bin süchtig nach diesen (leider)...

Sonst aber: ganz toller Film und ich bin von der Botschaft, so plakativ diese ist, doch positiv beeinflusst :uponder: