PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmengen FF Bookmarks neu sortieren und organisieren


Quantar
2015-03-20, 21:03:11
Nennt mich verrückt, aber ich habe inzwischen 40 Bookmark Ordner in der Leiste mit durchschnittlich 70 Bookmarks. Inzwischen steigt auch schon mein Add-On aus und ich kann keine neuen adden.
Zeit für einen Neuanfang. Ich muss als erstes mal alles iwie halbwegs praktikabel sortieren. Neue Kategorien anlegen, Tags zuordnen etc. Gibt es da eine Option das halbwegs einfach und übersichtlich zu handhaben?
Und was wäre dann eine Option sie zu verwenden? Ich bin einfach zu sehr an meine Ordner gewöhnt, da fällt mir der komplette Umstieg schwer. ;(

cheers
quan

RattuS
2015-03-21, 11:02:36
Das wird dir jetzt vielleicht nicht helfen, aber wer ca. 2800 Lesezeichen hat, muss lernen, wie man die Suche im Internet verwendet. Egal ob via Suchmaschine oder Forum. Eine Alternative wäre ein PlugIn, das Lesezeichen, die älter als x sind, automatisch entfernt oder zumindest archiviert. Oder willst du uns erzählen, dass du jene 2800 Lesezeichen regelmäßig verwendest?

Quantar
2015-03-24, 11:48:39
Die meisten sind in der Tat fürs arbeiten. Wenn ich auf was stoße was mal brauchbar sein könnte, dann speichere ich es. Dann weiß ich auch 2 Jahre später noch, dass iwo was zu Thema X stand und kann es finden. Ich bin grad am manuellen bereinigen, aber es gibt wenige die ich als obsolet betrachte. Eigentlich bräuchte ich ein semantisches Netzwerk oder sowas in der Art zum sortieren. :freak: