PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche belastbare Spiele für Gamer PC


THUNDERDOMER
2015-03-21, 12:24:35
Ich kenne mich die neueste Hardware kaum aus und es ist mein erste neue PC, die etwas Leistung bringt. Mein 8 jahre alte Gamer-Laptop ist kaputt. :mad:

Nvidia GTX970 2GB
Intel i7
2 TB HDD
8 GB RAM
Windoof 7 Pro 64 Bit (Home Premium gibt nicht mehr)

Ich suche gute Spiele, ich kaufe es als Datenträger ohne großen Download (Internet momentan total lahm) Es wird Einzelspieler gezockt.

Welche Spiele passt das auf mein System? :confused:

ux-3
2015-03-21, 12:28:17
Jedes für dein OS taugliche.

next...

Virtuo
2015-03-21, 12:29:59
Glückwunsch zum neuen PC! Potente Hardware! Was spielst du denn gerne? Shooter, Strategie, Adventure, oder anderes?

[dzp]Viper
2015-03-21, 12:30:00
Crysis 3
Planetside 2
StarCitizen Alpha (Arena Commander)
Project Cars
...
..
.

Einfach mal die Releaselisten der letzten 24 Monate durchgehen.

Lyka
2015-03-21, 12:30:21
theoretisch kannst du jedes aktuelle Spiel spielen, alles hängt davon ab, was (welches Genre) du gerne spielst :)

THUNDERDOMER
2015-03-21, 12:30:42
Jedes für dein OS taugliche.

next...


Sinnfreie Antwort! Bitte vernünftige Antwort geben, ich kenne mich kaum aktuelle Spiele und PC aus. Hab bisher nur alte Spiele und Osu gezockt.

Glückwunsch zum neuen PC! Potente Hardware! Was spielst du denn gerne? Shooter, Strategie, Adventure, oder anderes?


Egoshootern, Rollenspiele und Actionadventure wie zb Tomb Raider oder God of War. Rest interessiert mich nicht.

Mein aktuellste PC Spiel ist Postal 3, lief nie auf mein Schrott-Laptop. Leider nicht die neueste, kam 2011 raus.

Mosher
2015-03-21, 12:34:39
Hm, ja, ich habe ein ähnliches Problem. Nach ~8 Jahren wieder einen Gaming-PC gekauft und keine Ahnung, was ich spielen soll.

Naja, da wären dann zum einen die Grafikhungrigen Klassiker Cryis 1,2,3.
Rollenspielmäßig vielleicht Dragon Age: Inquisition? (Aber Vorsicht: Die Steuerung am PC ist nicht so dolle)

Ansonsten bin ich auch einfach mal die Releaselisten der letzten 24 Monate durchgegangen.

ux-3
2015-03-21, 12:49:55
Sinnfreie Antwort!

Überhaupt nicht: Du kannst jedes für dein Betriebsystem taugliche Spiel damit spielen. Bei welchem Wort verstehst Du den Sinn nicht?


Bitte vernünftige Antwort geben, ich kenne mich kaum aktuelle Spiele und PC aus. Hab bisher nur alte Spiele und Osu gezockt.

Bitte vernünftige Frage stellen, kann nicht Gedanken lesen...

Egoshootern, Rollenspiele und Actionadventure wie zb Tomb Raider oder God of War. Rest interessiert mich nicht.

Ich würde sowas ins Startposting setzen... :rolleyes:

Jules
2015-03-21, 13:06:22
Um Vipers mal etwas zu ergänzen.

Crysis Reihe // Ego-Shooter
Ryse // Action
Assassins Creed Unity v// Action Adventure
Watch Dogs //Action (Adventure)
Dying Light // Survival Horror

Ob die Spiele dir Spaß machen ist was anderes, aber sie nutzen zumindest deine neue Hardware ordentlich aus. Also technisch "top", Rest Geschmackssache. Ansonsten auch schon wie hier erwähnt wurde, einfach die Release Liste der letzten Monate mal durchgehen, da wirst du sicher fündig.

Und natürlich viel Spaß mit deinem neuen System. ;)

Virtuo
2015-03-21, 13:18:02
The Elder Scrolls - Skyrim mit Mods ist ein graphisch und spielerisch sehr schönes RPG. Die beste Lebensgefährtin von allen, liebt es.
Bei mir steht immer mehr der Spielspaß im Vordergrund. Der Boah-Effekt der Grafik ist nur kurz, wenn ich viel Geld für ein Spiel ausgebe muss es auch Spaß machen.

THUNDERDOMER
2015-03-21, 13:24:19
Ich nehme lieber Skyrim und Crysis 3. Und Hellraid warte ich drauf.

Und ich spiele noch mal Timeshift in max Qualität. Bisher konnte ich nur reduzierte Qualität mit einige Ruckler spielen. :biggrin:

Und ja viel Minecraft zocken. Meins hat sau geruckelt und aufgegeben. :D

Niall
2015-03-21, 13:25:58
Überhaupt nicht: Du kannst jedes für dein Betriebsystem taugliche Spiel damit spielen. Bei welchem Wort verstehst Du den Sinn nicht?



Bitte vernünftige Frage stellen, kann nicht Gedanken lesen...



Ich würde sowas ins Startposting setzen... :rolleyes:

Blödsinn, dann schreib halt nix.
Er hat doch eingeschränkt:
Gute Spiele, Einzelspieler, keine großen Downloads.
MannMannMann, schlecht geschlafen?

=Floi=
2015-03-21, 13:28:33
installier dir endlich den ps2 emulator und zock deine alten perlen mit AF und AA.
ansonsten solltest du eher deine wünsche über die generes konkretisieren.
Ich würde dir FC3, AC:Black Flag und BF4 für kleines geld von einem keyshop empfehlen.
Bei den rennspielen ist assetto corsa ganz vorne dabei.

editbei minecraft bringt der vram einiges! das spiel ziet so viel leistung. mit der aktuellen optifine version sieht es dafür wie gerendert aus!

THUNDERDOMER
2015-03-21, 13:30:20
Wie gesagt kein Keyshop und kein ONLINE SPIELE! Mein Internet ist Schnecke. Lahm für große Downloads.

Und ohnehin mag ich Battlefields und GTA so gut wie gar nichts. Nicht mein Geschmack!

Habe viele PS2 Spiele, mal mit Emulator versuchen, obwohl ich ein Original PS2 habe...

Virtuo
2015-03-21, 13:30:21
Wenn deine Internetverbindung das mit macht, schau dir Neverwinter Online mal an. Ist grafisch nicht so aufwändig aber doch schön und meine Partnerin ist nicht davon weg zu bekommen. :D

ps: Okay! Keine Online Spiele! :(

Mosher
2015-03-21, 13:30:46
Blödsinn, dann schreib halt nix.
Er hat doch eingeschränkt:
Gute Spiele, Einzelspieler, keine großen Downloads.
MannMannMann, schlecht geschlafen?

Korrigiere: Sie :)

THUNDERDOMER
2015-03-21, 13:34:53
Online spiele ich nur Osu! Da reicht schon bei lahmen Internet völlig aus.

Und MMO oder MMORPG mag ich überhaupt nicht. Destiny hat mir schon gelangweilt.

Radeonfreak
2015-03-21, 13:44:16
Far Cry 4, AC Unity oder Black Flag, Ryse und Wolfenstein unbedingt. :)

Korrigiere: Sie :)

Mist du bist mir zuvorgekommen. :freak:

derpinguin
2015-03-21, 13:47:53
Blödsinn, dann schreib halt nix.
Er hat doch eingeschränkt:
Gute Spiele, Einzelspieler, keine großen Downloads.
MannMannMann, schlecht geschlafen?
Er hat doch recht. Gute Spiele sind Ansichtssache, Einzelspieler haben die meisten und fast alles ist auf physischen Medien zu bekommen. Eine wirkliche Einschränkung war im Startpost nicht drin. Die Antwort war vielleicht etwas harsch, aber nachvollziehbar.

Niall
2015-03-21, 13:53:54
Korrigiere: Sie :)

Öhm stimmt, hab mich irgendwie an dem Domer orientiert. :cool:

Lyka
2015-03-21, 13:54:10
viele Spiele laden aber noch ein paar Dutzend GB nach... trotz DVD. Schwierig...

THUNDERDOMER
2015-03-21, 13:56:39
Shit, wird stunden dauern. Dann liste mal welche Spiele auf, die keinen großen Download dazu braucht.

Mosher
2015-03-21, 14:18:43
Theoretisch gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass dir jemand den Inhalt lädt und dir dann per Post einen Datenträger mit den Spieleordnern schickt. Wird zwar ein paar Tage dauern, aber du musst dein Internet nicht lahmlegen.

Keine Ahnung, ob das für dich eine Alternative ist.
Allerdings hilft dir das nicht weiter, wenn dann plötzlich mal irgendein Patch mit mehreren GB kommt, was auch passieren kann.

Gibt es bei dir iiirgendwo ein Internetcafé o.ä., bei dem du bisschen was laden kannst?
Du kannst im Normalfall den Spieleordner einfach vom Laptop / Stick auf deinen Rechner ziehen.

THUNDERDOMER
2015-03-21, 14:33:28
Internetcafe gibt hier auf dem Kaff nicht. Überhaupt nicht ausser kahle Landschaften und paar klein Orte. Größte Stadt ist Leknes und bietet nicht viel. :P

Eisenoxid
2015-03-21, 14:56:31
Fast alle aktuellen Spiele saugen leider sehr viele Daten aus dem Netz.

Was ich an Action-/Rollenspielen der letzten Jahre empfehlen kann:

Tomb Raider (2013)
Dead Space 1-3
Hitman Absolution
The Witcher 2

Zwar grafisch nicht sehr anspruchsvoll, aber super wenn man die Serie kennt & mag: South Park - The stick of truth

ux-3
2015-03-21, 15:01:03
Gog hat viele gute Spiele mit kleinen Downloads.

Mosher
2015-03-21, 15:02:32
Thunderdomer, du warst doch Southpark Fan, wenn ich mich nicht irre. Also hol' dir den Stab der Wahrheit!

THUNDERDOMER
2015-03-21, 15:23:56
Southpark war ich nie ein Fan, schaue die Serien auch nie an :ugly2:

Ich bin Oggy und der Kakerlaken-Fan :biggrin:

Ältere Spiele kann ich wohl nie GTX970 auslasten, hätte ich doch 750 bestellt. :rolleyes:

Mal schauen ob ich Postal 3 1920x1080, Max Detalis mit 16xAF und 16xAA spielen kann. Mehr kann ich echt nicht machen.. Scheiß Spielindustrie, die alles nur auf Datenträger spart und Riesendownload machen muss! Achso Half Life 2 und Portal 2 muss ich noch zu ende spielen.

Dann spiel ich weiter Osu! und Minecraft mit volle Vergnügen spielen... :P

=Floi=
2015-03-21, 15:46:55
schreib hald wie sczhnell das inet ist! du kannst dank steam auch ein ganzes monat laden.

Banshee18
2015-03-21, 15:55:18
Und ich spiele noch mal Timeshift in max Qualität. Bisher konnte ich nur reduzierte Qualität mit einige Ruckler spielen. :biggrin:
Das solltest du auf jeden Fall mit SSAA spielen, das bringt einen enormen optischen Qualitätsschub.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

Gouvernator
2015-03-21, 16:17:37
Borderlands 2 GOTY Edition. Süchtig machendes Spiel. Läuft 1440p auf GTX970.

Arcanoxer
2015-03-22, 02:35:21
Wenn du noch ein altes Notebook oder Netbook hast, kannst du ja bei ein Wlan-Hotspot (Freunde, Starbucks, Cafe, Bahn etc.) das Spiel deiner Wahl über Steam runterladen und Zuhause auf dein Desktop Kopieren und loslegen.

So habe ich das gemacht als ich nach dem Umzug kein Breitband Inet hatte. :whistle:

THUNDERDOMER
2015-03-22, 07:00:17
Ich sag doch, dass hier auf der Insel kaum Bahnhof und sonstiges gibt? Im Lofotsenteret gibt es zwar WLAN, aber Schneckentempo. Noch langsamer...

Arcanoxer
2015-03-22, 07:15:52
Mkay, dass ist in der Tat selbst für Norwegische Verhältnisse recht abgelegen.
Dafür lebst du in einer beneidenswerten Natur. :)

Am Leknes Airport gibt es für 2 Std. freies Wifi.
Aber ob es was taugt? *shrug*

https://avinor.no/en/airport/leknes-airport/services-and-facilities/wi-fi/

THUNDERDOMER
2015-03-22, 11:40:01
Leider auch nur Schneckentempo. Selbst bei Fähre läuft wie GPRS.

Dann muss ich wohl die alte Spiele zocken, die meine Grafikkarte nichts voll auslasten kann. Ich hätte doch GTX750 bestellt. Gut, ich habe zum Glück kein Titan X mit 12 GB bestellt, wäre mein Geld aus dem Fenster geworfen. :biggrin:

Gut ich habe Windoof 7 bestellt, damit die alte Spiele läuft. Habe sowieso 0 Spiele, die DirectX12 läuft... :P

derpinguin
2015-03-22, 12:03:19
Scheiß Spielindustrie, die alles nur auf Datenträger spart und Riesendownload machen muss!
Das stimmt doch gar nicht.

THUNDERDOMER
2015-03-22, 12:50:43
Das stimmt doch gar nicht.

Doch, früher gab es mal bis zu 5 CD-ROMs, weil nur einzige Disc nicht gepasst hat. Heute speichert man Spiele auf einzigen DVD und weil es alles nicht reinpasste, muss man im Internet nachgeladen werden. Zweite oder dritte DVDs wird einfach gespart. Dämliche Idee.

Warum nimmt man nicht einfach die Blueray?! Und Patches hätte man maximal 50 MB gereicht.

derpinguin
2015-03-22, 12:52:00
Doch, früher gab es mal bis zu 5 CD-ROMs, weil nur einzige Disc nicht gepasst hat. Heute speichert man Spiele auf einzigen DVD und weil es alles nicht reinpasste, muss man im Internet nachgeladen werden. Dämliche Idee.

Warum nimmt man nicht einfach die Blueray?!
Heute nimmt man mehrere DVDs. Du bekommst nach wie vor das komplette Spiel auf Datenträgern. Was nachgeladen wird sind GB-weise Patches.

exxo
2015-03-22, 15:26:27
Ich dachte in Skandinavien hat jeder 1Gbit Internet :-D
zumindest behaupten das die ganzen Jammerlappen in Deutschland die auf dem dorf nur 1Mits bekommen.

Aber nun zum Thema. auch wenn viele Spiele mit Steam aktiviert werden wollen, kannst die Games von der Disk installieren. Die ganzen Patches werden von Steam im Hintergrund geladen während die spielst, wenn Du in den Optionen von Steam den Haken gesetzt hast das Downloads auch bei laufendenden Spielen im Hintergrund erfolgen sollen.

Zu der Eingangsfrage, schau bei metacritic.com oder gamerankings.com in die Liste der besten Games für den PC, da sollte einiges dabei sein was Dir zusagen wird.

THUNDERDOMER
2015-03-22, 15:35:05
Bei mir läuft unter 1 Mbit. :P

Zephyroth
2015-03-23, 10:26:23
Ich würd' mal Deus Ex: Human Revolution in die Runde werfen. Ausgezeichnetes Rollenspiel/Shooter im Cyberpunk-Genre. Gibt's als Director's Cut auch auf DVD, Steam ist allerdings notwendig.

Ich hatte jedenfalls an die 100h Spaß an dem Ding. Schlicht und einfach, weil man es oft und jedes Mal (mal als Rambo, dann als Schleicher, oder als Mittelweg) anders durchspielen kann.

Grüße,
Zeph

Nedo
2015-03-23, 11:57:55
Hi Thunder :)

Kann dir definitiv noch Dying Light empfehlen, das fesselt mich zur Zeit sehr.

Habe nämlich ein ähnliches "Problem". Neuer Rechner und mal gar keine Ahnung vom aktuellen PC-Spiele-Markt.

LG,
Nedo

sun-man
2015-03-23, 12:17:46
Ne GTX970 mit 2GB?

Du kannst im Grunde aber auch so gut wie jedes Offlinespiel welches KEINE Internetanbindung benötigt ohne Patches zocken. Je nach Spiel geht das natürlich - patchen MÜSSEN muss man da auch nicht.

THUNDERDOMER
2015-03-23, 17:02:15
Naja, 2 GB reicht mir, da ich nicht wirklich HDR oder so zocke. Bin Technisch nicht mehr auf der neueste Stand. Und was soll ich mit High-End, die teurer ist und nichts viel anfangen kann?

90% wird halt nur Osu! und Minecraft gespielt. Rest sind nur nebenbei andere Spiele. :biggrin:

Es muss halt nur 1920x1080 laufen, fallt ruckelt, reduziere ich halt runter.

Marodeur
2015-03-23, 18:53:17
Geht wohl eher drum das uns grad keine GTX 970 mit 2GB einfällt. :D

Denke mal eher du hast dann eine GTX 960? ;)



Grafisch gut solls sein. Wenig Download soll man brauchen.

Metro Redux auf DVD.

Metro 2033 und Metro Last Light aufgehübscht inklusive aller DLC.

THUNDERDOMER
2015-03-23, 19:23:56
Es ist 970 laut Beschreibung.

Marodeur
2015-03-23, 19:35:08
Eins von beiden stimmt dann wohl nicht. Entweder ists eine 960 mit 2 GB oder eine 970 mit 4 GB (oder 3,5+0,5).

skanti
2015-03-24, 16:10:43
der Rechner hat zwar dafür mehr als genug Leistung, aber

South Park- the stick of truth

war eines der wenigen Spiele, sofern man den Humor und Gesellschaftskritik mag, die mich seit Jahren wirklich begeistern konnten.

=Floi=
2015-03-24, 16:30:08
Ich sag doch, dass hier auf der Insel kaum Bahnhof und sonstiges gibt? Im Lofotsenteret gibt es zwar WLAN, aber Schneckentempo. Noch langsamer...

wenn du nicht mal schreiben kannst, wie schnell dein eigenes inet ist, dann lass es einfach. man kann alles laden, nur wollen muß man auch!

THUNDERDOMER
2015-03-24, 17:09:02
der Rechner hat zwar dafür mehr als genug Leistung, aber

South Park- the stick of truth

war eines der wenigen Spiele, sofern man den Humor und Gesellschaftskritik mag, die mich seit Jahren wirklich begeistern konnten.


Wie gesagt, mich interessiert South Park überhaupt nicht. :D

Ich werde es mal Postal 3 mit Antialiasing spielen.