PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Snitch Website dauerhaft offline?


labecula
2015-03-22, 12:06:45
Ich wollte mir schon seit Längerem Little Snitch für Mac zulegen. Aber ich komme gefühlte Ewigkeiten nicht auf die Website. Sind die off? Pleite? Whatever!?

http://www.obdev.at/products/littlesnitch/

bzw.

http://www.obdev.com/products/littlesnitch/

nalye
2015-03-22, 12:09:09
Geht von hier aus... Als Tipp:

www.isup.me

grobi
2015-03-22, 12:09:31
Die Seiten funktionieren bei mir.

labecula
2015-03-22, 12:11:37
Die Seiten funktionieren bei mir.

Was? Von hier aus null Zugriff, weder von macs noch PCs. Seiten sind nicht geblockt.. WTF?!?

derpinguin
2015-03-22, 12:13:07
Von hier aus auch kein Problem.

labecula
2015-03-22, 12:13:23
Geht von hier aus... Als Tipp:

www.isup.me

Ja, Du bist ein Spaßvogel sondergleichen. Gibt nur leider nichts was bei google sinnvoll rausspringt, außer obige Webiste Links. Wenn Du schlecht gepi..t hast heute, dann nerv hier nicht rum mit solch dämlichen sch..ß! :P

universaL
2015-03-22, 12:46:13
Ja, Du bist ein Spaßvogel sondergleichen. Gibt nur leider nichts was bei google sinnvoll rausspringt, außer obige Webiste Links. Wenn Du schlecht gepi..t hast heute, dann nerv hier nicht rum mit solch dämlichen sch..ß! :P

die seite ist nur dazu da um zu checken ob das Problem bei einem selber liegt, oder die gewünschte Seite auch für andere nicht erreichbar ist :-) Sowas ist in der Tat manchmal ganz hilfreich :-)

http://www.isup.me/http://www.obdev.at/products/littlesnitch/

Ihm
2015-03-22, 19:28:48
Ja, Du bist ein Spaßvogel sondergleichen. Gibt nur leider nichts was bei google sinnvoll rausspringt, außer obige Webiste Links. Wenn Du schlecht gepi..t hast heute, dann nerv hier nicht rum mit solch dämlichen sch..ß! :P

Da du leider nicht lesen kannst, habe ich heute leider kein Foto für dich. ;(

lumines
2015-03-22, 19:56:31
Hört sich nach einem DNS-Problem an.

Wenn man jetzt böse wäre, könnte man vermuten, dass der TE momentan irgendeine gecrackte Version von Little Snitch benutzt und deshalb die Webseite des Herstellers (wahrscheinlich unbewusst) nach localhost auflöst, damit seine fehlende Lizenz nicht auffällt. Will ich dem TE natürlich nicht unterstellen, aber vielleicht hilft das ja weiter.

derpinguin
2015-03-23, 00:49:17
es wäre super, wenn ihr euch am Riemen reißt.