PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox: immer besetzt, wenn...


blackbox
2015-03-22, 23:04:53
Hallo,
ich habe hier eine Fritzbox 7360SL und telefoniere mit der Fritz App Fon. So weit funktioniert das auch, aber wenn ich außer Haus bin, dann bekommt der Anrufer immer ein Besetztzeichen.
Ich habe das gerade eben getestet: ist die App aktiv, ist alles normal. Ist die App nicht aktiv, ist immer besetzt. Ich habe sonst keine weiteren Telefone eingerichtet.
Wie und wo kann ich es einstellen, dass der Anrufer ein normales Freizeichen zu hören bekommt, sollte ich mal nicht zu Hause sein?

Tyrann
2015-03-22, 23:29:16
stell die FB so ein als hättest du noch ein Analogtelefon unter der gleichen Nummer angeschlossen

patrese993
2015-03-23, 02:47:49
ja, mach das, bei mir blinkt dann die FB bei der Info Leuchte, wenn ich einen "verpaßten" Anruf hatte

blackbox
2015-03-23, 09:33:17
Danke, scheint zu funktionieren.