PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Galaxy Note 3 - Lollipop sinnvoll?


patrese993
2015-03-23, 03:49:39
Hi all!

Wer hat ein Note 3 und kann was zu Lollipop (5.0) sagen?
Ich weiß, daß viele Hintergründe hell sind, was bei AMOLED ja eigentlich total schwachsinnig ist.... (und ich hab gern weiße Schrift auf dunklem Grund, bei AMOLED sowieso.....) Soll ich das Update durchführen, oder nicht (hab aktuell 4.4.2)?
Wiegen die Vorteile das "unnnötig Helle GUI" auf?
Ich bin aktuell zufrieden und bin der Meinung: Never change a winning team.....

Aber es juckt halt, helft mir bitte!

Greets,
Patrese

SentinelBorg
2015-03-23, 14:48:52
Naja, beim S5 hat sich trotz "mehr Weiss" die Akkulaufzeit verbessert. Und letztendlich verbrat ich zumindest bei meinem Note 3 den Akku sowieso nicht primär in Samsung Menus.