PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission: Impossible - Rogue Nation


EdRu$h
2015-03-23, 19:52:20
pXwaKB7YOjw





Trailer 1 :cool:

Silentbob
2015-03-23, 20:06:30
Open the dooor :D

Sehr schön, werd ich mir im Kino reinziehen.

[dzp]Viper
2015-03-23, 20:19:42
Nicht schlecht. Aber das Lied... Ready or Not.. oh yes.. das war geil :D

msilver
2015-03-24, 10:06:54
scheint aber ein remix zu sein. ich suche die trackid davon. das original habe ich.

Rakyr
2015-03-24, 11:03:24
Ich weiß jetzt schon dass mir der Film gefallen wird :)

Und nicht dass es unbedingt schlecht wäre, aber die Storygrundzüge erinnern mich sehr, sehr stark an Metal Gear Solid... Rouge Nation? Anti-IMF? Klingt nach Zanzibar-Land und FOX vs Fox Hound

Gebrechlichkeit
2015-03-24, 13:31:50
http://saved.im/mtczodq5n2hn/lukewarm.gif ... fehlt noch Mr. Bean und das Comdey Programm ist vollendet. Mal gucken.. war ja anfangs auch nicht von Edge of Tomorrow begeistert, hat aber am Ende sich doch noch gelohnt.

Terminator Genisys much? Irgendwie...

Rakyr
2015-03-24, 14:19:29
Für mich war das ganze mit Mission Impossible 3 eigentlich ziemlich ausgelutscht, und zu der Zeit gabs auch keine anderen Cruise Filme die ich gut fand oder die mir aufgefallen wären. Aber Mission Impossible 4 fand ich sehr gut, erfrischend und mir kommt vor als hätte er was Filme angeht seitdem einfach von Quantität auf Qualität umgestellt.

Rubber Duck
2015-08-12, 20:31:51
Und hat jemand den Film schon gesehen?

Crushinator
2015-08-12, 21:55:46
Und hat jemand den Film schon gesehen?

Ja, guckst du auch hier und hier. (y)

Kira
2015-08-12, 22:25:25
Jap, war für mich wie Teil 4 auf einem guten Level. Einzig die letzten 20min haben mir nicht so gefallen und das gewisse etwas hat mir gefehlt.

Ich fand "sie" (Name entfallen) sehr gut gecastet.

registrierter Gast
2015-08-12, 23:12:08
Nachdem ich vom vierten Teil überaus positiv überrascht war, freute ich mich bereits auf den fünften Teil und wurde auch hier nicht enttäuscht.

Ein bisschen schwächer fand ich ihn schon. Meiner Meinung nach haben sie es etwas mit der Menge an Teilmissionen übertrieben, bis es dann zum finalen Akt kam. Ein oder gar zwei weniger hätte ich wohl besser gefunden.
Aber ja, der Film hinterließ ein gutes Gefühl. Im Gegensatz zu Teil 3, wo ich aus dem Kino ging und die typische JJ Abrams Leere empfand.

Plus: Kein 3D und gut in Szene gesetzte Action.

Lord_X
2015-08-13, 11:15:36
Mir hat das ganze Drumherum sprich die Planung der Missionen etwas gefehlt. Sonst 7/10

dreas
2015-10-05, 16:46:50
mehr als 07/10 wars nich.
die geschichte mit den flüssigkeitsgekühlten datenkarten war einfach völlig daneben. selbst bei bond gibts sowas nicht. der bösewicht hat aber seine sache gut gemacht.

schade das heutzutage die glaubwürdigkeit solcher filme mehr und mehr auf der strecke bleibt.

teil eins ist dicht gefolgt von teil 3 immer noch der beste.