PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 23. März 2015


Leonidas
2015-03-24, 08:26:59
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-23-maerz-2015

Gast
2015-03-24, 09:37:24
Heise berichten über einen (neuen) Super-GAU der IT-Sicherheit:

Bei solchen Sachen bin ich einfach pingelig ;):

GAU = Größter anzunehmender Unfall

Es kann also keinen Super-GAU (Super-größter anzunehmender Unfall) geben. "Größter" ist schon die höchste Stufe.

Loeschzwerg
2015-03-24, 15:31:56
Ja das liebe UEFI... da sieht man es mal wieder. Es schafft halt auch anderweitig mehr Möglichkeiten -.-*

Abseits des schnelleren POSTs habe ich bis jetzt keine Vorteile für mich entdeckt. Die grafischen Menüs von Asus und Co schrecken mich sogar eher ab.