PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple ios 6 - wie per Win8 drauf zugreifen?


Zoroaster
2015-03-24, 15:06:28
Hallo!

Ab und zu kommen Kunden zu uns mit Bildern auf ihrem iphone.
Aber wenn ich das per USB anschliesse, sehe ich mit win8 im Explorer nix. Ist das normal oder braucht man jetzt eine spezielle Software dafür?

derpinguin
2015-03-24, 15:14:42
Jetzt? Die Software heißt schon immer iTunes.

Argo Zero
2015-03-24, 15:21:17
Könnte jetzt falsch liegen aber du brauchst den Apple Mobile Device Treiber und nicht zwingend iTunes.

AnarchX
2015-03-24, 16:07:05
Könnte jetzt falsch liegen aber du brauchst den Apple Mobile Device Treiber und nicht zwingend iTunes.
... und auf dem iPhone zustimmen, dass der Zugriff vom PC erlaubt ist. Aber da werden nur die Bilder/Video-Ordner angezeigt.

Zoroaster
2015-03-24, 16:07:18
Jetzt? Die Software heißt schon immer iTunes.iTunes kenne ich schon, aber ich dachte da braucht man dann einen eigenen Account pro Gerät?
... und auf dem iPhone zustimmen, dass der Zugriff vom PC erlaubt ist. Aber da werden nur die Bilder/Video-Ordner angezeigt.Da kam aber diesmal nix.

So läufts ja mit den anderen (alten?) Iphones aber mit dem neuen Iphone hab ich heute nur auf einen leeren Ordner geblickt (obwohl laut Eigenschaften 12GB belegt waren, auch "hidden items" hat nix hergezaubert)