PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straight Outta Compton - Biopic zu NWA


SamLombardo
2015-03-24, 15:09:19
Hab gerade den hammergeilen Trailer gesehen. KLICK! (https://m.youtube.com/watch?v=fKaisid1jz8)
Ich als alter Fan der Niggaz werde auf jeden Fall reingehen. Schon der Trailer fängt die Atmosphäre der 80/90s klasse ein. Allein die Raiders Jacken (so bin ich früher auch rumgelaufen:biggrin:). Auch die Schauspieler scheinen passend zu sein. Ich freu mich drauf.

Gruß Sam

Mot
2015-03-24, 19:01:48
Wird auf jeden Fall gesichtet. (y)

Dicker Igel
2015-03-24, 20:41:29
Die deutsche Synchro wird sicherlich grauenhaft :freak:

grizu
2015-03-25, 10:07:21
Freue mich auch mega darauf...

AcmE
2015-03-25, 11:18:08
Die deutsche Synchro wird sicherlich grauenhaft :freak:
"Aaaalter, kraaass...." :redface:

jxt666
2015-03-25, 13:29:11
Ein Must See für mich, und eine Rückkehr in meine Jugend! :D Ich bin gespannt, aber der Trailer rockt schonmal dick!!! Und es nervt jetzt schon vielerorts das Gelaber von wegen "da wird deren Gangster Gemache glorifiziert"... IS MIR LADDE, das war noch Rap, goddammit!

Dicker Igel
2015-03-26, 16:13:28
Leute die mit der Kultur nicht klarkommen, sollten es einfach nicht anschauen. Ich hoffe nur, dass der Film nicht in kitschige Klischees zerfällt und sich eher wie 'Menace II Society', oder 'Boyz n the Hood' anfühlt.

SamLombardo
2015-04-02, 15:32:19
Deutscher Trailer (https://m.youtube.com/watch?v=27iZAfwmO9I)

Klingt ganz ok die Übersetzung. Wirkt natürlich lange nicht so authentisch wie unsyncronisiert. Ich bin ja eigentlich nicht unbedingt der O-Ton Feteschist, aber ich glaube hier muss es dann doch das englischsprachige Original sein;)

Terrarist
2015-04-02, 15:40:51
Ich finde die Syncro des Trailers schon grauenhaft..

Das wirkt bei Blacksplotation Filmen auf Deutsch immer comedymäßig. Da kann man dann gleich CB4 oder einen Chapelle Film gucken..

DeMarco
2015-04-02, 19:28:41
Freue mich auch schon auf den Film, sieht sehr hochwertig & authentisch aus. Habe den Großteil meiner Jugend mit den Niggaz4life verbracht, von daher wird das ein ziemlicher Flashback, da ich seit Jahren eher eine andere Musikrichtung bevorzuge. But Hip Hop will never die. :)
Die Syncro von Menace & Boyz fand ich "in Ordnung", bevorzuge aber auch O-Ton.

Passendes Shirt zum Film: ^^

https://pbs.twimg.com/media/CBZCcbSW8AA08Pe.jpg

registrierter Gast
2015-04-03, 21:43:07
Neuer Trailer.
mb9pDZYLXJM

grizu
2015-08-18, 14:38:59
Straight Outta Compton - Featurette zu Eazy E
http://www.pcgames.de/Straight-Outta-Compton-Film-260276/Videos/Featurette-zu-Eazy-E-1168336/

sieht doch sehr cool aus, Eazy E ist sehr gut eingefangen wie ich finde ..


freue mich ohne ende auf Kinostart..

Logan
2015-08-18, 21:37:17
Kritiken sind hervorragend und der schlägt mächtig an den kassen ein :up:

Fand den darsteller von ice cube top, dachte mir "wow was ein geiler cast, der sieht aus wie der junge ice cube und klingt genau wie er"

Bis ich dann heraus gefunden das es der sohn ist :usad:

Demogod
2015-08-18, 22:35:02
ich guck ihn gerade @ oton
hab die noch garnicht smoken sehen oO

jay.gee
2015-08-18, 23:03:06
Bis ich dann heraus gefunden das es der sohn ist :usad:

Echt? Coole Sache, werde ihn mir im laufe der nächsten Zeit auch mal geben. Das war schon eine verdammt eigenständige Musik-Epoche, ich bin im Kontext von Hip Hop nahezu komplett in den 90ern stecken geblieben. ;)

Dicker Igel
2015-08-18, 23:59:34
Obwohl NWA eher NewSchool statt GoldenAge ist. Cube hat übrigens drei Söhne und die beiden älteren eifern ihm nach - mehr oder weniger ^^

Lyka
2015-08-22, 00:07:35
DC schon angekündigt :D

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=9408

Terrarist
2015-08-22, 00:21:36
Fand es etwas schade wie Eazy E dargestellt wurde, in Wirklichkeit hat er Ice Cube noch auf seinen Disstrack geantwortet, das hätte ich noch gerne gesehen. War mir alles irgendwie zu komprimiert und sprunghaft im Film, eine Miniserie wäre da wohl besser gewesen um auch alle wichtigen Details zu beachten.

8/10 (als Hip-Hop Fan)

Dicker Igel
2015-08-30, 23:52:28
Schließ mich Terrarist an, an sich guter Streifen, aber es fehlen halt paar Sachen. Dadurch geht auch der rote Faden verloren, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Ne Miniserie wäre echt besser gewesen. Und waren die Typen alle vollbreit, als man Snoop gecastet hat? :D

Fusion_Power
2015-08-31, 00:24:53
Hm, ist wohl die Art Filme, die nur in Amerika funktionieren. Ich denke mal das internationale Publikum ist im Vergleich winzig, vor allem wenn der Film synchronisiert ist. Aber yo, laut Boxofficemojo scheint der Film in den USA sehr erfolgreich. International halt nicht aber war bei American Sniper ja nicht anders.
Hab auch gelesen, einige heikle Passagen der Lebensläufe wurde gleich mal komplett rausgelassen (Gewalt gegen Frauen, etc. ). Da hätten die sicher etwas kritischer sein können.

Dicker Igel
2015-08-31, 00:49:16
Da geht es halt um bestimmte Charaktere. Hätte man noch mehr ohne den nötigen Tiefgang in den Film gepackt, wäre die Handlung und Charakterzeichnung völlig verloren. Es hätte die Typen quasi noch weniger erklärt. Daher wäre eine Miniserie besser gewesen, die die Erzählung eher beginnt und später beendet.

Fusion_Power
2015-08-31, 02:14:44
Bei der dicken Story und dem langen Film ist die Idee mit ner Mini-Serie in der Tat gar nicht mal schlecht.

hesTeR-
2015-08-31, 09:59:10
also ich fand den film grandios, meine Freundin auch.

würde mich nicht wundern wenn nach dem ende wo Dre in der Tür steht und Aftermath sagt noch ne Fortsetzung kommt die evtl mehr das east/west-coast Thema nochmal aufrollt.

Kino war am Fr Abend auch echt sehr gut besucht, bin mal auf die Zahlen gespannt.

bei imdb kommt er auch sehr gut weg.

Asaraki
2015-08-31, 10:14:08
Echt? Coole Sache, werde ihn mir im laufe der nächsten Zeit auch mal geben. Das war schon eine verdammt eigenständige Musik-Epoche, ich bin im Kontext von Hip Hop nahezu komplett in den 90ern stecken geblieben. ;)

Kam ja auch nicht mehr viel danach *schnell die Rüstung anziehen* ne geht mir genauso, war einfach eine geile Zeit. Gehe diese Woche dann rein :)

Dicker Igel
2015-08-31, 12:44:49
hesTeR-,

dieser East-West Beef ist aber auch so 'ne Sache für sich, wird schwierig das ehrlich darzustellen.

With that East-West crap, Vibe has to take a lot of ... they should've got a bullet. They should've got a bullet instead of Pac or B.I.G. When they put that cover up with B.I.G. and Puff on there, when B.I.G. took that picture, he didn't take that picture thinking East vs. West. He took a picture thinking, "I'm going to be on the cover of Vibe." What came after is what solidified East-West beef for all the dumb motherfuckers around that don't know how to think for themselves. Maybe they just don't like West Coast people, maybe they just don't like East Coast people, but that fueled the fire. ... Pac even said himself, "You guys injected yourselves into a beef that was just between me and Bad Boy [Records]." Had nothing to do with nobody else. He said it himself.
http://www.huffingtonpost.com/2015/03/11/method-man-hip-hop-media-shaolin-cilvaringz_n_6850420.html

Dicker Igel
2015-11-10, 17:15:03
Passt hier imo ganz gut:

SluC2v2Zwog