PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Bluetooth Lautsprecher fürs Handy


denjudge
2015-03-26, 11:03:34
Hi. Ich suche einen guten portablen Bluetooth Lautsprecher fürs Handy. Einsatzort soll z.B. das Badezimmer sein, oder das Schlafzimmer auch in den Garten soll er mitgenommen werden. Werde mich jetzt mal in die Materie einlesen, aber vielleicht habt ihr ja einschlägige Erfahrungen oder Tips? Zu koppelnde Geräte sind verschiedene Android Handys und ein Ipad, Preisvorstellung so um 100 Mäuse, ungern viel mehr.
Danke.

hesTeR-
2015-03-26, 11:23:17
in meinem Freundeskreis haben wir 3 von diesen hier

http://www.amazon.de/tragbarer-Bluetooth-Lautsprecher-spritzwassergesch%C3%BCtzt-Reichweite/dp/B00DZJ9UZE/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1427365334&sr=1-1&keywords=lautsprecher+bluetooth+ue

sind wirklich genial und machen einen super sound. wir sind alle mehr als zufrieden.

Mr.Postman
2015-03-26, 11:37:45
Schau mal hier (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=125&thread=9055) vorbei.

Denon Envaya Mini und JBL Charge 2 scheinen am wenigsten nach Tröte und unverfärbt zu klingen. Oluv (http://oluvsgadgets.blogspot.de/) hat beide Lautsprecher und weitere auf dem Markt verfügbare Geräte getestet. Bei Youtube hat er übrigens auch binaurale Aufnahmen (https://www.youtube.com/watch?v=Ps_FhOvSmTM) hochgeladen.