PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Computer - Frage zum Shop


Ice-Kraem
2015-03-27, 12:43:09
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht über dem im Titel genannten Shop.

Ich habe mal hier im Forum gesucht (vielleicht mnit den falschen Begriffen), aber nichts gefunden....

Danke vorab für Infos!

Gruß
ice-kraem

StefanV
2015-03-27, 13:05:24
Würd die Finger von deren Zeugs lassen und was selbst zusammen schrauben.

Als ich das letzte mal geschaut hab, fand ich deren Zusammenstellungen gar nicht gut, ganz im Gegenteil. Das machte eher den Eindruck sehr teuer und auf Bauernfänger gemacht zu sein.

Antares
2015-03-27, 16:13:20
Ich habe dort vor Jahren mal einen PC für Tantchen gekauft, funktioniert bisher wohl problemlos, aber falls du ein Schnäppchen suchst würde ich mich woanders umsehen.

Popeljoe
2015-03-27, 19:33:16
Mach die Vorgaben und laß dir hier im Forum den PC zusammenstellen und bestell den Rechner dann bei einem Shop, der selbst zusammenbaut.
Damit fährst du sicher besser.

Ice-Kraem
2015-03-28, 21:30:58
Mach die Vorgaben und laß dir hier im Forum den PC zusammenstellen und bestell den Rechner dann bei einem Shop, der selbst zusammenbaut.
Damit fährst du sicher besser.

OK danke für die Einschätzung.
Ich such einen Rechner im Bereich 700 Euro für meinen Sohn.
Einzige Vorgabe ist das das system 700 kosten soll inklusive win 7.

Soll halt was zum zogen sein in der Auflösung 1680 * 1050...auf großartige quali Einstellungen hat er noch zu verzichten. 😀

DeX
2015-03-28, 21:47:44
Bei 700€ muss man auf nichts verzichten

Ice-Kraem
2015-03-28, 22:03:45
ich muss mal bei alternate oder so schauen. die haben da glaube ich doch einen konfigurator für komplett rechner...