PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Pillars of Eternity


Leonidas
2015-03-27, 17:07:29
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-pillars-eternity

Popeljoe
2015-03-27, 20:00:08
Die Anforderungen sind ja recht niedrig und auch mit einem älteren PC leicht erreichbar.
Wenn man dann noch sieht sieht, wieviele Leute das Spiel zocken, dann zeigt sich, dass es eben nicht immer eye-candy sein muss. Eine gute oder hier bewährte Spielidee machen das mehr als wett.

Grey
2015-03-27, 21:38:23
Die Anforderungen sind ja recht niedrig und auch mit einem älteren PC leicht erreichbar.
Wenn man dann noch sieht sieht, wieviele Leute das Spiel zocken, dann zeigt sich, dass es eben nicht immer eye-candy sein muss. Eine gute oder hier bewährte Spielidee machen das mehr als wett.

Den "Beweis" braucht es allerspätestens seit Minecraft nicht mehr ;) Mal den Mobile-Sektor gänzlich ignorierend...

Ravenhearth
2015-03-27, 22:32:53
Ich hab mir zwar bisher nur Videos angesehen, aber ich komm mit der 2D-Grafik gar nicht klar. Ohne 3D fehlt ein großer Teil der Immersion.

Gast
2015-03-28, 17:58:30
Ich kann das Spiel unter 1680x1050 mit meinem etwas angestaubten System (Phenom 2 X4 965, GTX 460 1GB) ziemlich flüssig spielen.

Hab bisher allerdings keine FPS gemessen, bei einem Spiel mit 2D Iso-Perspektive spielt es auch irgendwie nicht soo die Rolle ob es mit 30 oder 120 fps läuft.

Wer auf "klassische" Rollenspiele in der Art von Baldurs Gate steht sollte es sich auf jedenfall mal genauer ansehen. Mir gefällt es bisher ganz gut.